🌼🌼 AVA Kurvenrunde am Mittwoch 🌼🌼🌼

Thumbnail

Guten Morgen 😊 solange es bei dem Sturm einer sein kann 😂

Meine Werte schwanken weiterhin bissl. 🤷‍♀️ gestern hatte ich noch nen gaaaanz leichten Strich auf dem sst, der jetzt nicht mehr zu sehen ist. Bin heute spritze + 11. Weiss nicht ob das noch davon kommt oder ne VL ist oder was auch immer. Mal abwarten was sich die nächsten Tage so tut.

Ich hab allerdings UL Schmerzen als würde die Mens den eintrudeln.

Lg Nalea

1
Thumbnail

rp und hrv sind genial. tolle kurve finde ich😍.
ich hätte ava gar nicht tragen müssen🤣.ht und rp gleich, af bisschen hoch, hrv minim runter.
wünsche euch einen schönen tag😘

2
Thumbnail

Schöne Kurve :)

Bei mir sieht es so aus, bin mal gespannt wann mein ei hüfen wird 🙈

3
Thumbnail

Und der HRV noch dazu 😊🙈

4
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin auch wieder da .
Fruchtbares Fenster beginnt , ovu war gestern schon hoch .
Ich denke in 2 Tagen sollte der Eisprung sein . Entbindungstermin wäre der Geburtstag meines Mannes .
Vielleicht wird es ja unser Glückszyklus.

LG und einen schönen Tag allen

5
Thumbnail

Guten Morgen

Mein RP will nicht mehr rauf 😐 geht immer weiter runter. Tempi macht mir noch was hoffnung hatt einen guten Sprung nochmals gemacht.
BT auch gut nach oben gegangen.
Habe heute mit meinem 1 Orakel begonnen und bin ES+10 in 4 Tagen am Sonntag sollte der Drache landen.

Grüsse

6
Thumbnail

Guten Morgen.
Ava hat mein fruchtbares Fenster nochmal verschoben. So sieht das ganze aber realistischer aus, würde auch eher passen von Tag 9-14. Wobei ich mir vorstellen könnte dass sie es nochmal verschiebt. Die letzten ES waren meist an ZT15. Abwarten
Nutze diesen Monat keine Ovus. Wäre schön wenn es klappt. Fahren Sonntag in Urlaub.

7
Thumbnail

Huhu. & guten Morgen!
Leichter Strich & UL-Ziehen klingt doch gut. Ich drücke die Daumen! 🍀🍀
Meine Kurve mag auch noch nicht aufgeben :D
LG!

11

Deine Kurve sieht auch vielversprechend aus. Hättest du übermorgen NMT?
Hast du schon getestet?

12

Ja, die Werte halten sich mal stabiler aber auch das macht mich nicht schwanger :) schade. Test schneeweiß ... nun jaaa.... lass den Drachen landen, dann kann ich wenigstens mit meinen Mädels was trinken gehen :D

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten morgen😊
Oh drücke die die Daumen dass es geklappt hat 🍀🍀
Bei mir sah der ovu gestern schon ganz gut aus, denke das er die nächsten Tage primitiv werden müsste 😊😊

9
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
Ich bin auf eure Runde gestossen und dachte ich schließe mich mal an (ich hoffe das ist ok). Ich bin im 1. ÜZ für Baby Nummer 2 und hatte jetzt zum ersten Mal seit über einem Jahr meine Periode wieder. Ich denke aber, sie wird die Tage wiederkommen :)

Ich drücke euch die Daumen, dass die Tests bald Positiv sind :)

10

Hallo Nalea, toll Kurve! Also die UL Schmerzen hatte ich ab 2 Tage vor NMT auch - hatte sich dann als Mutterbänder herausgestellt... Hast du eine Testreihe geführt nach der Spritze? Bei mir war z.B. nur bis ca. ES+8 etwas zu sehen, dann blütenweiss und ab ES+11 dann wieder ganz zart rosa.... Testest du heute nochmals?

Liebe Grüsse und toitoitoi #klee

14

Huhu. Ja ich hab ne Testreihe gemacht. Vorgestern war nix mehr zu sehen und gestern ein ganz leichter Strich, glaub ich