Wann NMT bei frühen Eisprung?

Hallo,
Wann wäre NMT bei einem frühzeitigem Eisprung? Also 2-3 Tage nach der Periode?
Zyklus ist 28-30 Tage bzw vor der letzten FG 25-26 Tage...
Theoretisch wäre jetzt meine Eisprung-Woche...aber ausser ein bisschen Ziehen in der Brust u Ausfluss merke ich nichts..
Allerdings habe ich im 1. Oktoberwochenende mehr Symptome gehabt, wo ich fast vermute er war kurz nach der Periode 🤔🙄 ...auch wenns unmöglich wäre...
LG u danke

1

Die 2. Zyklushälfte bleibt i.d.R. gleich, d.h. wenn sie zum Beispiel normalerweise 14 Tage lang ist, wird sie auch bei einem verschobenen ES 14 Tage lang sein.

2

Hallo,

Meist 12-13 Tage ....🤔 ....
D.h. Wenn am 6./7. der Eisprung gewesen wäre, müsste ich frühstens am 18. meine Periode bekommen....?
LG u danke

3

Genau. Dein Text klingt allerdings nicht so, als hättest du deinen ES sicher bestimmt. Das heißt also, dass eine "ausbleibende Mens" am 18. nicht zwingend bedeutet, dass du schwanger bist. Ohne deinen ES sicher zu bestimmt weißt du ja leider nicht, wann deine Mens überhaupt einsetzen müsste.

weiteren Kommentar laden
5

2.zh immer gleich 12-16 Tage.
Wann es bei dir sein wird kann man ohne ES natürlich nicht sagen. Also es gibt ohne den auch kein Zeitfenster wo sie kommen muss

6

Naja selbst wenn, kann ich auf Grund meiner Zykluslänge es etwas eingrenzen...
Lg

7

Aber genau diese richtet sich ja nach ES.

weiteren Kommentar laden