Frühtest von Action eure Erfahrung bitte...

Thumbnail

Neigen die Tests von Action zu Verdunstungslinien? Ich habe heute 2 Stück gemacht und auf beiden ist ein Schatten zu erkennen. Ich hänge mal Bilder an ist schwer einzufangen ihr müsst die Bilder glaube ich vergrößern um was zu erkennen 🙈 Der erste ist von heute Nacht

1
Thumbnail

Dieser von heute mittag hatte aber davor relativ viel getrunken

6

Wann hast du die Bilder gemacht ? Direkt danach oder eben erst ? Habe auch einen vom Action heute gemacht und der sieht so ähnlich aus wie deiner, nun bin ich ebenfalls am zweifeln 🍀🍀

7

Beim ersten Test direkt beim zweiten erst später. Hast du ein Bild von deinem Test?

weiteren Kommentar laden
2

Hatte letzten Monat 3 von denen gemacht, alle Vls...

5

Och nö :(

3

Also ich hab die auch gemacht die Tage usw und ich bin schwanger Arzt auch festgestellt sogar mit Blut ! Ich hab vom Arzt gehört aber auch im Internet gelesen das es keine VL gibt . Entweder man ist schwanger oder nicht .

4
Thumbnail

Mein Test

8

Hatte ich auch viele von gekauft, liegen jetzt ganz hinten im Schrank als "ersatz" IMMER VL gehabt mit grauen Linien wo die Präglinie ist.als Ersatz gut, aber normal würde ich nie wieder mit den testen

10
Thumbnail

War vl... Andere waren negativ

11

Hab gerade Foto reingestellt..beim obersten war von anfang an ne leichte Linie.. Die lediglich stärker wurde. Und ne Stunde später war die Linie dann so kräftig. Cb und facelle waren negativ ein Tag später.

12

Ok dann wird es bei mir wahrscheinlich genauso sein

13

Also was ich gegoogelt hab..bei manchen wars vl.. Andere waren wirklich schwanger... Also Hoffnung gibt's ja so lange die mens nicht da ist... Beim action war die Linie sogar rosa. Ganz schön heftig...

14

Ich arbeite im Action und hab die Tests so oft gekauft ... Sie haben ALLE diese Linie angezeigt und ich war nicht schwanger. Das waren in dem ganzen Jahr sicher schon gut 30 Packungen... egal welche der beiden Sorten.... also bleibt nur abwarten ob die stärker werden . Ist ja noch nix verloren