Das wird wohl doch nix oder? 😢

Thumbnail

Ich bin ES+13 und habe mit den One steps seit ES+9 positiv getestet. Seit heute ist der Test schwächer.... parallel habe ich einen Pregnafix an ES+10 gemacht. Obwohl es ein25 er ist habe ich da schon positiv getestet. Der müsste ja heute viel stärker sein... 😢 Immer dieses blöde testen vor NMT. Könnte das doch noch was werden?

1
Thumbnail

Das sind die Pregnafix

2

Hi, ich bin heute auch Es +13 un bei mir sieht es ganz genauso aus. Mein ovu ist heute schwächer als gestern und eben hatte ich am Papier nen Mini hellroten Blutfleck🤷‍♀️ ich gehe bei mir davon aus das am Donnerstag nun die amens kommt. Ich habe seit meinem Es allerdings Unterleibsschmerzen einerseits ein brennen und wie ne Art Muskelkater.lg

3

Ich hab auch DO NMT, ich drück uns die Daumen, vielleicht wirds ja doch noch was, optimistisch bin ich aber auch nicht mehr 😢

4
Thumbnail

Ich lasse es einfach auf mich zukommen es ist wie es ist und verrückt machen bringt ja auch nichts. Dennoch drücke ich auch dir fest die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden