Nach Stuhlgang leicht hell roten Ausfluss

Ich muss jetzt einfach mal fragen !
Ich bin jetzt 3 oder 4 Tage vor nmt
Und immer wieder habe ich wenn ich Stuhlgang hatte hellroten Ausfluss am wc Papier und teils in der Toilette !
Kennt das jemand ??? Ist das weil die Periode demnächst kommt ???
Wir sind im 1. ÜZ

1

Hey,
ich hatte es auch immer so kurz bevor ich meine Periode bekommen habe .
Drück dir aber die Daumen , das es vielleicht doch zu einer Schwangerschaft bei dir gekommen ist 🍀

3

Das Ding ist das ich das auch Schonmal letze Woche schon hatte !! Hmmm

Ich denke dann wird es nicht geklappt haben 😔

2

Hatte ich die letzten Zyklen auch kurz vor der Periode.... ich drück die Daumen daSs es bei dir nicht der Fall ist ☺️

4

Aber ist es vaginaler Ausfluss? Klingt eher nach Hämorrhoiden, vor allem wenn es hellrot ist.

5
Thumbnail

Es ist wirklich hellroter Ausfluss ! Es kam 1000% aus der Vagina

6

Wenn du viel drücken musst, kann es sein dass vll ein kleines Gefäß geplatzt ist. Es sieht auch nach sehr wenig aus, da würde ich mir keine Sorgen machen.

weitere Kommentare laden