Testreihe beendet ❤️

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ich fand das immer super spannend bei anderen die testreihen usw zu sehen :)
Zur Hilfe hatte ich ovus, mönchspfeffer seit 3 Monaten (aufgrund gelbkörperschwäche) und seit diesen zyklus bryophyllum ab es. es wird meine dritte und letzte Schwangerschaft nach unserem Regenbogenbaby und unserer Tochter 💞 ich hatte im übrigen keine einnistungsblutung, lediglich ganz dolles stechen im ul an es+8/9....und seitdem hab ich nur Müdigkeit und mal mensartige schmerzen /ziehen in der leiste. Meine brüste sind völlig normal ^^ ich drück euch allen ganz ganz fest die Daumen das ihr auch positiv testen dürft 💞

1
Thumbnail

Ovu Reihe

2
Thumbnail

Und die tempi Kurve :)

3

wow...sieht aus, wie im Bilderbuch! Ich wünsche dir alles Gute! Eine komplikationslose SS!

4

Dankeschön :) ❤️

5

Herzlichen Glückwunsch 💗💕💖

6

Dankeschön 💞 war heute bei der Ärztin blut abgeben und zum Ultraschall. Konnte man natürlich nur etwas erahnen, aber das war mir klar^^ Morgen bekomme ich dann den hcg Wert und meine Einstellung für Progesteron und l-thyroxin/+ass100. Ich hole mir dann mal eine pillenbox, damit ich nichts vergesse🙈

7

Warum sollst fu Progesteron nehmen?