Ktx7 ist da ein Schatten?

Thumbnail

Huhu Mädels könnt ihr etwas erahnen?🤔

1

Ich sehe nichts, sorry. Wie weit bist du denn? Kann ja noch werden 🍀

Die Linien sind manchmal auch schlecht auf's Foto zu bekommen. VL hatte ich nie bei denen.

LG Luthien mit ⭐, 5+5

4

Ich weiß nicht wie weit ich bin, es nicht bestimmt 🤷🏻‍♀️ :-D trotzdem danke 😘

2

Das bild ist sehr unscharf, sehe leider nichts drauf.

3
Thumbnail

Hier vielleicht?

7

Noch sehe ich darauf leider nichts, wenn du deinen eisprung aber nicht bestimmt hast, kann alles noch werden
Daumen sind gedrückt 🤗🍀

weiteren Kommentar laden
5

ich finde den negativ

6

Danke fürs schauen :-)

9

Ja☺️

11

Danke liebes 😘 mal schauen was draus wird

10
Thumbnail

Ich hab heute auch ein ktx gemacht und es verdunkelt. Ich glaub man merkt etwas.. mein hcg steigt leider langsam.

12

Ich sehe es😍 wie weit bist du?

13

Es+9. heute wurde durch einen bluttest die ss bestätigt, leider niedriger hcg wert. Jetzt teste ich einfach selber täglich ob es stärker wird🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
21

Ich sehe da leider nichts, liebe Sakura1. Vielleicht in ein paar Tagen nochmal? Viel Glück 🍀

23

Danke liebes mal schauen 🤔🥰

24

Huhu
Sehe auch nichts..m
Aber vl wirds ja noch?😀😀
Daumen sind gedrückt

26

Danke dir liebe ilvy 🥰

30
Thumbnail

Ich habe leider auf jedem ktx eine VL.. viel Glück weiterhin :)

31
Thumbnail

Also das hier ist alles, aber keine vl. Vorallem nicht, wenn die Linie in der ablesezeit kam. Ich tippe auf fehlgeschlagene Einnistung oder früher Abgang, denn da ist definitiv ein strich!