Eigentlich hatte ich den Zyklus schon abgeschrieben

Thumbnail

Also ich bin mir sich auf dem Foto sieht man fast nix aber ich schwöre da ist ein zweiter Strich und er kam in der Zeit. Ich kann es kaum fassen und das obwohl ich echt fest mit der roten Pest gerechnet habe.

1

Hey, ich kann ihn auch sehen 🍀😄 wie weit bist du denn?

2

Heute es+13 Und nmt

16

Schon mal leise Glückwunsch 🍀😊 freut mich! Ich hoffe ich teste diesen zyklus auch positiv. 🙈

weiteren Kommentar laden
3

Ich kann ihn auch sehen.....🤗

4

Da bin ich aber froh, dachte schon man hält mich für bekloppt

5

Ich seh ihn auch. Herzlichen Glückwunsch.

6

Danke 😊

7

Hey, ich seh ihn auch☘
Darf ich was fragen? Ich soll meinr mens auch in 1-2 tagen bekommen und da du sagtest schon fast abgeschrieben, hattest du ein mens gefühl ? Denn das hatte ich heut morgen sehr doll jetzt aber nicht mehr

9

Ja ich hatte das Gefühl als ob die Menses jeden Moment einsetzt und die üblichen Schmerzen im unteren Rückenbereich

11

Oh krass. Naja ich glaub iwie trz bei mir hats nicht geklappt da ich nun merke dass meine schmerzen mehr werden. Alles gute☘

weitere Kommentare laden
8

Glückwunsch den finde ich deutlich für nen onestep 💕💕🍀🍀🍀
Ist das dein erster Test diesen Zyklus oder hast du vorher schon negativ getestet das du schreibst du hast ihn schon abgeschrieben?

10

Ne hatte noch nicht getestet. Aber hatte die üblichen Beschwerden als wenn die Menses kommt. Bis her ist die dann auch immer gekommen

12

Ahhh, oh man eigentlich sollten wir aufhören immer alle Symptome zu interpretieren. Nur ein Sst an nmt kann sagen schwanger oder nicht 🙂
Der Körper kann so fies zu uns sein 😖😅

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail

Hallo😋
Das hier ist mein one step von ES+12☺️ fast identisch zu deinem! Sage ganz leise schon mal herzlichen Glückwunsch 👍🏻

LG

Amiwrong (35.SSW💗)

19

Danke. Und für dich alles gute. Hast ja nicht mehr lange