ES Tempikurve

Thumbnail

Ihr Lieben,
gestern war der Clearblue mit durchgehendem Smiley ausgestattet, allerdings konnten wir gestern leider nicht herzeln, sondern nur am Samstag und wollen heute Abend nochmal nachlegen. Meint ihr das könnte reichen? Ich denke meine letzten 2 Werte sind schon in der Hochlage...

1

Also zumindest nach nfp-Regeln kann man da derzeit noch keinen Eisprung auswerten. Warte mal die nächsten Tage noch ab und setzt Bienchen nach Lust und Laune und nicht nach Kalender. Nachholen könnt ihr ja sowieso keine mehr ;-)

2

Ja wobei ich morgen auch von einem höheren Wert ausgehe und dann ist es ja 3 nach 6.
Aber da hast du recht, nachholen kann man sowieso nichts mehr :D
Ich habe nur eine chronische Erkrankung und bin derzeit nicht in Behandlung, deshalb kann ich den KiWu nicht so locker angehen, wie manch andere. Aber wir haben einen gesunden Sohn und leider ein Sternchen (10 SSW) und beide Male hat es im 2. ÜZ geklappt, deshalb bin ich ganz zuversichtlich das es auch diesmal klappt.

3

Das stimmt, der Wert morgen müsste aber mindestens 0,2 über dem Wert von ZT16 sein, damit die Messung abgeschlossen wäre ;-)#klee