Wer hibbelt noch ??

Huhu ihr lieben,
Na wer hibbelt noch? Bin heute es+13 und meine periode hätte eigentlich am 10.10 oder am 11.10 kommen sollen ... sst an es+11 war negativ habe danach keinen mehr gemacht 🙈
Wie sieht es bei euch aus?
Lg 🍀🍀

1

Ich bin heute ca ES +11 und warte noch etwas.. am Dienstag müsste die mens eintreffen.

Ich drücke dir die Daumen, das es geklappt hat ✊

2

Wann war dein Eisprung?
🍀

3

Genau weiß ich es nicht.. müsste, wenn ich auf meinen Körper und mein gefühl vertrauen kann, am 1.10. Gewesen sein. Hatte da mittelschmerz und bisher bin ich immer genau an diesen Tagen schwanger geworden. ( habe bereits 2 kinder und ein sternchen)

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hier 🙋🏻‍♀️ Weiß nicht wie weit ich bin, da ES nicht bestimmt. Ktx7 sah heute morgen so aus, ich teste morgen früh wieder. Mal schauen ob es noch was wird :-) euch alles viel Glück ❤️

8

Allen nicht alles 🤣

6

Ich.... Musste morgen oder übermorgen regel bekommen. Bin Es 12 ungefähr.. Denke der war am. 30.9 laut ovu.. Aber test heute auch negativ
Aber habe irgendwie Anzeichen einer ssw.. Teste wenn regel. Nicht kommt in 4 Tagen nochmal

7

Ich bin es+12 (nmt)
Und Test negativ, und auch keinerlei Anzeichen das die Mens kommt 🤷‍♀️

10

War genau die selber Situation bei mir im letzten Zyklus habe aber dann noch meine Periode bekommen 😕

15

Ja ich glaub auch das die kommt , auch wenn die Anzeichen nicht da sind..ich hoffe nur das sie sich jz nicht mehr all zu viel Zeit lässt 😪

9

Hi!
Bin heute ES+11, und ein zarter Strich ist seit gestern auf dem Presense. Ich bin aber noch sehr vorsichtig, könnte auch eine VL sein. Meine Tage sollten so ab MI kommen (ich weiß es nicht genau, da mein Zyklus dich abwechselt mit 26 Tage//37 Tage, was mich in den Wahnsinn treibt). Schaun mer mal!

11

Hast du ein foto?

12
Thumbnail

Von heute Nachmittag. Konnte heut morgen nicht testen

weitere Kommentare laden