Frage über die zweite Zyklushälfte

Hallo ihr lieben,

meinen FA Termin hab ich leider erst im Februar daher frage ich euch mal. Ich bin heute wohl ES+11 (Ovus und paar Stunden nach positivem Ovus mega starker eindeutiger mittelschmerz).
Ich habe die letzten vier Tage so gut wie keine Symptome aber gestern an ES+9 habe ich bräunlichen Ausfluss gehabt so wie heute morgen. Als schmierblutung kann man das aber absolut nicht bezeichnen. Jetzt habe ich nichts außer das Gefühl es würde ständig ein "Schwung" kommen, aber nichts war.

So jetzt zur eigentlichen Frage:
Wenn ich morgen meine Periode bekommen sollte oder sogar heute Abend noch, dann wäre ich ES+11 oder eben morgen ES+12. Wäre das schon in Anbetracht des braunen Ausflusses an ES+10 eine zu kurze zweite ZH oder noch total normal?

Da ich seit dem Eisprung ungewöhnlicher Weise permanent Ausfluss habe und nicht wie sonst trocken bin, habe ich einen onestep sst gemacht heute morgen, der leider eindeutig negativ war.

So ich glaub ich hab genug Eckdaten angeben 😂😝
Vielen Dank schon mal

1

Achso 🤦‍♀️ bin bei zyklustag 26 (ES+11) von 29 (ES+14)

2

Als Periode zählt es ja erst, wenn eine richtige Blutung da ist. Wenn die bei dir an ES+14 kommt, ist deine 2. ZH lang genug. Die SB vorher könnten aber auch auf eine GKS hindeuten.

Ich bin frisch schwanger und hatte jetzt auch ein paar Tage minimal bräunliche SB (oder eher bräunlichen Ausfluss, SB ist schon übertrieben)

Die one step sind denkbar ungeeignet zum Frühtesten, die sind bekannt dafür, erst spät und nur schwach anzuzeigen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐, 5+4

3

Es ist Wahnsinn wie man sich verrückt macht. Jeden Monat fällt einem etwas Neues auf 🙁
Ja das die onestep Mist sind hab ich hier schon so oft gelesen. Ich hab hier auch nen presense liegen, aber den mache ich wirklich erst wenn die mens die nächsten Tage nicht kommt.

Aber danke, du hast mich erst mal beruhigt. Den Ausfluss werde ich dann trotzdem mal beim FA ansprechen aber erstmal hoffe ich das die mens nicht kommt 🙂

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles gute für euch 🥰