Wer ist im 2 üz schwanger geworden ?

Hallo,

Wer ist von euch im 2ten üz schwanger geworden? Was waren eure Anzeichen??

Liebe Grüße!

1

Huhu, ich bin bei meinem ersten Kind im zweiten ÜZ schwanger geworden. 😍🍀
Anzeichen waren ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen und Müdigkeit und wenn ich ganz ganz hungrig war wurde mir auch echt übel 🍀

2

Uuii🤗
Bei mir ist es etwas komisch, mir ist ab und zu übel habe Unterleibskrämpfe, Brüste sind prall und Brustwarzen sind empfindlich dabei sind auch die Warzenvorhöfe etwas vergrößert und dann an einem Tag hatte ich so starke Kopfschmerzen..
Hoffe es hat geklappt...
Periode müsste am 24.10 kommen, was ich nicht hoffe😦

13

Kopfschmerzen hatte ich auch starke damals, meine Periode soll (bitte nicht) am 26.10/27.10 kommen:) dann sind wir ja fast gleich weit :)

weitere Kommentare laden
3

Huhu :-)

..wir sind gerade im 2.ÜZ für Baby Nr 2 und ich habe gestern bei es+10 leicht positiv getestet🍀

Anzeichen sind unterleibsziehen, Rückenschmerzen und zeitweise übelkeit. An es+8 hatte ich eine kurze Blutung.

Wie weit bist du? Merkst du etwas? 🍀

4

Ich weiß leider nicht wann mein Eisprung war. Ich gehe aber vom 4.10 aus da ich da dreimal erbrochen habe..
Gestern hatte ich sehr starke Unterleibsschmerzen im linken Eierstock dass ich kurz in die Hocke musste. so habe ich auch Schmerzen in den Brüsten empfindliche Brüste.
Habe vor zwei Monaten die Pille abgesetzt haben es im ersten übungszyklus gleich versucht aber meine Abbruchblutung kam erst am 24.09 deswegen sind wir dieses Monat ganz dabei.
Dir viel Glück ❤️

5

Rückenschmerzen habe ich nicht. Muss man denn eine Blutung haben?

weiteren Kommentar laden
6

Ich mit dem 2. Kind.
Anzeichen vor nmt waren sehr stark schmerzende brüste 🙈

7

Oh mann... Ich bin nur an den brustwarzen empfindlicher ... Kann ich denn überhaupt schon anzeichen haben wenn die periode am 24.10 kommen sollte? ..

9

Hmm, die Anzeichen wären dann seeehr seeehr früh 🙈

weiteren Kommentar laden
8

Ich bin bei 3 Kindern im 2üz schwanger geworden,wobei eins davon unser Regenbogenbaby ist. Ich bin heute es+12 und weiß es seit 3 Tagen. Ab es+3 habe ich immer mal wieder Brustschmerzen (sind auch schon größer geworden), an es+8/9 hatte ich ein richtiges stechen im ul. Seitdem bin ich auch oft müde, und heute beim langen Spaziergang hat es richtig in der leiste gezogen. Ich hatte allerdings nur bei einem Kind bisher die einnistungsblutung ;)

12

Genau das selbe ist bei mir auch.
Wenn sie prall sind , sind sie auch sehr warm und tun etwas weh die brüste