ES+15

Hallo, werde morgen zum Frauenarzt gehen und mir Blut abnehmen lassen da ich jetzt schon mehrer Positive Ss Test hatte. Ich bin schon so aufgeregt ob der Wert auch gut ist und ob man was am Ultraschall erkennen wird. Laut meinem Kalender wäre ich jetzt 4+1 Ssw. Meint ihr man könnte diese oder nächste Woche schon etwas auf dem Ultraschall erkenne ??

1

Hi. Ich denke dein Frauenarzt wird noch nicht viel sehen können. Sei dann nicht zu enttäuscht. Bei meiner kleinen sah man sich erst 6 oder 7 Ssw eine fruchthöhle. Vg

4

Ok danke 😊 da muss man wohl warten auch wenn’s echt schwer fällt

2

Herzlichen Glückwunsch!

Ich würde erst in 2 bis 3 Wochen hingehen solang du keine Blutungen hast. Im Ultraschall sieht man jetzt eh noch nichts und der hcg Wert muss in Abständen abgenommen werden um die Steigerung zu beurteilen. Würde mich da nicht unnötig mit verrückt machen.

5

Ok ☺️ Danke

3

Oh nein, erspare dir den Stress, warte einfach ab, auch mit dem Blutabnehmen. Das macht alles wirklich null Sinn, es sei denn man hat eine dringende medizinische Indikation. Tu dir selbst einen Gefallen und mache einen termin, wenn du in der 7 SSW (6+6 oder so) bist besser noch 8 SSW (7+)
Denn dann gibt es keinen stress mit, oooihhhh evtl Ektope Schwangerschaft... ooohhhh man sieht ja noch gar keine Fruchtanlagen in der Fruchthöhle, ooooohhhhh es sieht ja gar nicht so prall aus. Ernsthaft lass dir und deinem Baby Zeit.

6

Jaa stimmt auch sonst macht man sich nur noch mehr verrückt 😖

7

Warum gehst du so früh zum Gyn? Und warum Blutabnehmen? Das hatte ich nie. Bei Kind 1 war ich in der 14 SSW und bei Kind 2 in der 7 Woche

9

Ich hatte bei meinem Frauenarzt angerufen und gesagt dass ich einen positiven Ss Test hatt und die Arzthelferin meinte ich soll am Montag vorbei kommen zum Blutabnehmen 🤷🏻‍♀️

8

Nachtrag: bin heute auch bei ES plus 15

10

Hast du schon einen Ss Test gemacht ?? 😊

11

Nein. Vielleicht morgen, ändern kann ich es eh nicht. Wobei ich mich sehr freuen würde, wenn er dann positiv ist. Hab aber bei beiden Kindern spät getestet 😂

weitere Kommentare laden
13

Hallo, ich gehe morgen bei es+13 auch zum Arzt, allerdings eigentlich nur um Progesteron und mein ass100 abzuholen. Mal schauen was meine Ärztin sagt, aber ich gehe nicht geplant zum Ultraschall. Das macht einen tatsächlich nur verrückt so früh 🙈

14

ich wünsche dir viel Erfolg 🤗 und alles gute

16

Dankeschön, das wünsche ich dir auch :) die sst sehen aber super aus vom Anstieg🥰❤️