😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
bis jetzt habe ich immer nur mitgelesen und mir so mut geholt.
Kurz zu meiner Geschichte, ich habe am 10.7 im ersten ÜZ positiv getestet & wir waren so glücklich und völlig überwältigt. Am 02.08 war ich dann leider zur AS wegen MA. Geduldig habe ich auf die erste Blutung gewartet und dann haben wir auf den ES gewartet laut meiner App war er am 26.09
Heute habe ich dann im wieder ersten ÜZ positiv getestet🙈 Ich kann mich nur leider gar nicht so freuen wie das erste mal, mein Freund dagegen ist ganz aus dem Häuschen
Gibt es hier jemand der mir ein bisschen mut machen kann?
Liebe Grüße Kathi, ⭐ und wohl einem Krümel im Bauch 😊

1

Herzlichen Glückwunsch und guck mal hier, das hat mir wieder neuen Mut gegeben.

https://www.meingeliebteskind.com/von-erziehung-zu-wahrhaftiger-begegnung/5-wege-mit-der-angst-vor-fehlgeburt-alternativ-umzugehen/

4

Vielen Dank, ich hab schonmal reingeschaut und werde nachher in Ruhe lesen 😊

2

Habt ihr mit Ovus oder Temperatur bestimmt? Nach einer App sollte man sonst nie gehen, der ES könnte immer ein wenig unterschiedlich sein.

3

nein gar nicht, beim ersten mal auch schon nicht. wir haben uns gedacht entweder es stimmt und klappt oder wir nehmen den nächsten ÜZ

5

Na dann, freuen und guter Hoffnung sein. Alles alles liebe und eine wunderschöne Schwangerschaft

6

Mir geht es ganz genauso! Hatte im Mai 2017 auch ein MA in der 12 Woche😪⭐
Es hat nun zwei Jahre gedauert bis es endlich geklappt hat aber freuen kann ich mich auch noch nicht so richtig. Aber mein Mann ist auch völlig aus dem Häusschen.

7

Das tut mit leid das du das auch durchmacht hast 😔 das schlimmste für mich ist das es keinen Grund dafür gibt, keine richtige Erklärung..
herzlichen Glückwunsch dir😊 wie weit bist du?

8

Ja das ist immer das schlimme das es dir niemand erklären kann.

Laut meine letzten Periode müsste ich jetzt 5+4 Woche sein.

9

Ich gratuliere euch von Herzen. Euer Sternenkind passt auf euer Regenbogenbaby 🌈 auf - es wird alles gut. Glaub an dein Krümel 🥰

10

dabke das mach ich 😊