Irgendwas stimmt nicht ?! Blutung an fruchtbaren Tagen

Hallo ihr lieben! Wir sind im 2. Zyklus nach dem Pille absetzten. Ich weiß von einem früheren Kinderwunsch mit meinem Ex das mein Zyklus immer regelmäßig war und ich mich drauf verlassen konnte! Mein 1. Zyklus nach Pille jetzt war auch in Ordnung, 26 Tage und ich hab mit dem lilanen Clearblue auch einen ES angezeigt bekommen! Danach hatte meine Tage außergewöhnlich stark und über 4 Tage bekommen. Jetzt hab ich normal an ZT 8 mit Ovus wieder angefangen und hab seit 5 Tagen den blinkenden Smiley 😀 vor 2 Tagen haben wir auch 🐝 los geschickt. Danach hatte ich Blutung .. keine Kontaktblutung (Dafür war das zu viel), sogar über zwei Tage. Ich bin heute ZT 15 und vermutete zumindestens heute einen stehenden Smily, aber er blinkt immer noch nur. 🤷‍♀️ ZS hab ich überhaupt nicht mehr bzw ist milchig ...Manchmal auch immer noch feines hellrotes Blut dabei.
Irgendwie war ich der Meinung, dass sich das mit dem ES evtl durch die Blutung erledigt hat .. aber dann würde der Smiley ja nicht blinken oder?!
Hatte jemand schon mal Blutung um den ES ?

1

Ovulationsblutung, ist völlig harmlos, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐, 5+4

2

Ich hatte sowas noch nie 😅hatte mich dann auch schlau gelesen.. Aber ich bin so erschrocken, weil das direkt nach dem Sex war und dann so doll 😳 mir ist nämlich auch schon mal eine Zyste geplatzt 😖

3

Ein regelmäßiger zyklus nach dem ersten absetzen der pille garantiert nicht, dass es jetzt wieder genauso ist. Ebenso kann das von ner kontaltblutung (ja die können auch mal ziemlich stark sein) über ne ovulationsblutung auch einfach ne zwischenblutung sein, weil eben der körper nach der pille sowie die hormone ne zeit brauchen, bis sich das wieder eingependelt hat.

Und ein smilie sagt dir lediglich, dass das LH steigt, jedoch nicht ob ein ES auch wirklich stattfindet! 😊 Also da müsstest du tempi messen, dann könntest du anovulatorische zyklen ausschließen.

Somit bleibt nur abzuwarten was es war. 🙂 Alles Gute🍀