🍀🍀☀️AVA-Kurvenrunde☀️🍀🍀

Thumbnail

Huhu Mädels,

ich habe noch keine AVA-Kurvenrunde gesehen, also starte ich mal. :)
So schaut's bei mir aus.
Wünsche euch einen schönen Tag! 🍀🍀🍀

1
Thumbnail

Hallo 🤗

Sieht gut aus bei Dir!

Schönen Sonntag Euch allen 🍀🤗🌞

2
Thumbnail

Guten morgen 😊 das hier ist meine kurve, rp steigt langsam aber sicher 😊

11

würde mal ❤️ setzen heute🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen. Siegt sehr gut aus bei dir. Wann willst du testen? 🍀🍀🍀🍀

Ich hab den Zyklus abgehakt. Meine Tempi ist furchtbar, das wird nix. Das auf und ab ist bei mir nie nen gutes Zeichen 🤷‍♀️

Lg Nalea

4
Thumbnail

Huhu,
ich habe mal gelesen, dass die Hauttemperatur am wenigsten aussagekräftig sein soll. Aber so langsam blicke ich auch nicht mehr durch 😂
Ich drücke weiter die Daumen! 🍀🍀🍀
Seit gestern vetballere ich schon die günstigen Schrott-Tests. Natürlich schneeweiß. Ich werde gleich los ziehen und ein Restaurant mit schöner Käseplatte zur Ablenkung suchen. Sind noch im Urlaub.. gerade in Frankreich :D

9

Ich vergleich das ja immer mit den vorherigen Zyklen. Und da war die Tempi viel stabiler 🤷‍♀️ naja,ändern kann man eh nix.


Geniess deinen Urlaub und den Käse ;)

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,

bei mir ist gestern Abend ja der Drache mit voller Wucht gelandet, jetzt bleibt es erst mal ein paar Tage langweilig bevor die Werte wieder interessant werden 😊🤭.

Wünsche euch einen schönen Sonntag 🌻🌺

6
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Hier meine Kurve.

Leider habe ich schon SB, die Mens kündigt sich also an 😔 Habe ich ja eigentlich nicht anders erwartet, war aber trotzdem so aufgeregt, dass ich heute seit 3:15 Uhr nicht mehr schlafen konnte 🤦🏼‍♀️

Ich denke ich brauche dringend eine Kiwu-Pause.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag 💕

7

Hi Pause kann Wunder wirken. Ich war im September so frustriert, dass ich wirklich gar nix mehr gemacht habe. Kein AVA kein Ovu... NIX. Hab nicht mal aufs Herzeln geachtet. Aber bin FA für Oktober schon Clomi Behandlung ausgemacht. Die brauche ich jetzt nicht mehr wenn alles so bleibt. Durfte am Freitag schon das ❤️ schlagen sehen obwohl es noch sehr früh ist... Drück euch allen weiterhin die Daumen und les weiter hier mit 🍀🍀🍀🍀

8

Huhu,

Danke. Dasselbe hab ich im Urlaub schon gemacht, hat aber nichts geändert. Danke für deinen Zuspruch 💕

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

toll sieht das aus bei dir😍.
ich komme gerade vom indoor🚴🏼‍♀️.💪🏻
jetzt noch haushalt🥴.ein tag wochenende ist definitiv zu wenig😅.

15

Ja, das geht immer fix mit dem Wochenende 😅
Wie sehnlich ich mir ein "ziepen" wünsche... uff 😂
Viel Glück weiterhin allen!