Nicht aufgeben

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in 31 woche schwanger ,kann es noch gar nicht glauben
Die letzen 23 üz ein hin und her ein auf und ab Beziehung gelitten Test gemacht ob alles in Ordnung ist leider war es nicht
Dann bekam ich hier ein Tipp Präparate einzunehmen die nahm circa 2 Monate und im letzen Monat tempi gemessen Tee getrunken es bestimmt mit ovus
Und dann würde ich belohnt für den ganzen Stress, Angst hatte ich auch es würde nicht bleiben ,aber es blieb😍😍

NIEMALS AUFGEBEN
ich wünsche euch von ganzem ❤alles gute
Und hoffe noch viele positive Test zu sehen dieses jahr😘😘
LG Yvi mit baby💙 31 woche

1

Krass, so weit bist du schon? 😃 Eine schöne Rest-Schwangerschaft 🍀😘

Ich kann mich nur anschließen, bin frisch schwanger im 29. ÜZ (allerdings mit viel Nachhilfe, es war meine 1. IVF).

LG Luthien mit ⭐, 5+3

2

Jaaa schon so weit 😁😁die Zeit vergeht wie im Fluge
Oh schön herzlichen Glückwunsch 🍀🍀
Und dir auch ne schöne kugelzeit😊

3

Danke 🙂

weitere Kommentare laden
4

Hallo liebes
Danke für den Mut den du uns machst♡♡♡
Herzlichen Glückwunsch dir und ein schönes kennenlernen!❤

Könntest du mir vlt bei meinem Problem helfen? Oder mir deine Meinung geben und Tipps.
Bin wirklich verzweifelt😕
Ich hatte gestern ein Post gemacht mir hat aber nur eine ein Ratschlag gegeben.
❤❤❤

5

Ja,was denn ? Gerne auch pn😊

6

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀wir sind auch schon lange am Üben, aber so wirklich passiert nichts , was mich schon belastet.

7

Danke, es ist auch eine zerreiss probe
Ich wünsche dir oder euch ganz viel glück🍀🍀🍀🍀🍀

8

Bist ja wirklich schon echt weit... Freut mich für dich.

9

Jaa kann es kaum glauben 😍😍
Mein kleiner wirbelwind jason
Danke dir

11

23, 29 ÜZ?? Woher habt ihr so viel Geduld und Kraft? Klar, man hat ja keine andere Wahl,als weiterprobieren. Aber dies muss man psychisch durchhalten müssen. Ich bewundere euch!
Ich wünsche euch alles Gute!

13

Jaa der Wunsch nach einem Kind war sehr gross, das habe ich mich aber in der Zeit auch gefragt 🤣
Danke dir

15

Bei uns sind es bald schon drei Jahre. Man darf halt nicht aufgeben und muss sein Ziel verfolgen und dahinter stehen....aber weh tut es wirklich.