Langsam bin ich frustriert 😥

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt,war vorgestern der Test am deutlichsten... und jetzt? Jetzt ist er fast wieder auf 0!!!
Was ist da los?

Liebe Grüße 🌸

1

Sind das 10er oder 20er??

4
Thumbnail

Die sind das!
Kenne mich damit nicht wirklich aus 🙈 Teste das erste Mal

5

Wenn das 20er sind dann musst du nächstes Mal 10er verwenden. Denn kann man sagen dass am 10. Der ovu positiv war

2

Hä das sind doch ovus die werden nach dem eisprung immer schwächer und so wie es aussieht war war 10. Der test positiv

6

Verdammt... ich kenne mich mit den Teilen überhaupt nicht aus 🙈😅
Aber,wenn ich am 10. wirklich meinen ES hatte,hoffe ich,dass das Bienchen setzen am 9. gereicht hat 🙈 Hab den Ovus doch schon iwie vertraut 🤦🏼‍♀️

7

Naja nein ein ovu zeit den lh Peak an pb das ei dann springt ist keine Garantie und das eisprung ja CA 12-36 STUNDEN SPÄTER
Die 10 er würde ich um übrigens nicht nehmen die haben bei lor.eigtöich immer positiv angezeigt und hier finde ich es deutlich genug

weiteren Kommentar laden
3

Das sind 20er die du benutzt oder? Ich würde dir empfehlen die 10er von David zu nehmen, da hättest dann def den Höchstwert erhalten. Nicht bei jedem schlagen die20er komplett an

8

Ich weiß es ganz ehrlich nicht 🤦🏼‍♀️ Habe weiter oben ein Foto hinzugefügt. Wenn ES wirklich am 10. war,hoffe ich,dass Bienchen setzen am 9. gereicht hat. Habe den ovus iwie vertraut...

10

Vielleicht steigt dein LH einfach nicht so hoch diesen Zyklus. In dem Fall ist der stärkste Ovu, der den du als positiv werten kannst

11

Ich hatte das letzten Monat auch. Mein Ei hatte nur Anlauf genommen und ist dann erst an Tag 21 gesprungen. Vielleicht hast du auch nur den Peak verpasst. Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Tage weiter testen.