🍀Es+8-Hibbelrunde

Thumbnail

Guten Morgen #winke

wer mag denn mit mir zusammen hibbeln?
Ich bin jetzt im 1. ÜZ nach meiner AS am 19.09.

Wie geht's euch so? Ich habe seit heute Nacht immer wieder UL-Schmerzen. Bin total hibbelig. Vor allem weil die Tempi heute wieder angestiegen ist... wie sehen eure Blötter aus?

Liebe Grüße ♥️
Nadine mit 3 Mädels an der Hand & einem #stern im Herzen

1

Huhi ich komme gerne dazu!
Bin Es 10 oder 11 oder 12 kann garnicht genau sagen da ovu 2 Tage positiv wa. 30.9 und 1.10...
Test war heute negativ.. Aber ich habe so starkes zu ziehen in den leisten.
Zwischen durch flau Gefühl und muss so oft auf Klo! Sogar beim Einkaufen suche ich auch Toiletten ab! Das hatte ich nie.. Teste nochmal an NMT der wäre Montag

2

Hallo....ich hibbel mit. Obwohl ich das gar nicht wollte. Bin Es+7/8. Als wir anfingen hatte es ja gleich geklappt. Nur leider ging es mit der Mens wieder ab und nun vergleiche ich seit dem jeden Zyklus mit diesem....
Früher hatte ich auch nie pms. Seit ich hibbel schon....🤦‍♀️ diesen Monat zieht mein Körper ganz neue Register. An ES+5/6 dolle Brustschmerzen und seit Es+6/7 Unterleibsschmerzen. Aber kein ziehen oder pieksen, sonder wie Muskelkater, wenn ich sitze. Also Pms ist schon toll. Ich bedauere alle Frauen, die das jeden Monat ihr Leben lang durchmachen...

Viele Grüße Nadine

3

Nadine das dachte ich mir auch. Wenn ich das jetzt wie es ist jeden Monat hätte würde ich durchdrehen!

10

Schlimm! Und jeden Monat nehme ich mir vor nicht zu hibbeln und dann ist etwas anders....ein Gefühl, ein piecksen, ein ziehen...und dann kommt der Hibbelbus und ich springe wieder rauf. 🤦‍♀️🙄

4

Ich hibbel auch gerne mit

Heute in 1 Woche is mein hoffentlich nicht men's Tag

Ich bin im üz5 hatte im üz3 einen frühen Abgang

Zur Zeit hab ich ziehen und muskelkater Art im Unterleib
Ab und zu is. Mir übel
Also alles komisch

Ich Werte am Mittwoch testen
Da ich Medikamente nehme und diese spritzen 1 mal die Woche machen muss und im Fall einer ss sofort absetzen soll
Werte ich Mittwoch testen

5

Also sind wir alle im Rennen!

6

Jaa hoffe in unser Glücks rennen 🍀🍀

7

Hallo,

Ich mag auch mit machen.
Erster ÜZ nach Blasenmole im Oktober 2018.
Müsste heute ES+8/9 sein.

Und was soll ich sagen, es geht mir gut. Ich bin unglaublich gut drauf. Heute morgen etwas Übelkeit, aber das kann auch von den späten, leckeren Essen bei meiner Schwägerin gestern Abend kommen 🙃.

Drücke uns allen ganz fest die Daumen.

8
Thumbnail

Bin ES +11, hibbelig, aber ich merke so gar nichts. SSTs bisher negativ.

9

Oh das sieht prima aus ✊ ich drücke die Daumen 🍀

11
Thumbnail

Hallo 👋
Bin laut Ava bei ES+9 und im 4.ÜZ... mein NMT müsste am Mittwoch sein.
Meine Kurve ist diesen Monat eher untypisch, da meine angeborene Schilddrüsenunterfunktion schlecht eingestellt ist/war....(bei Blutabnahme am 10.09. war der TSH auf 0,18...seitdem 112 statt 125 Thyroxin).
Bei ES+6 hatte ich untypische seitliche Ul-Schmerzen und diesen Zyklus -ebenfalls untypisch- 2 Träume, in denen ich ein Baby bekommen habe bzw schwanger war🙈...innerhalb von 3 Nächten. Hab ich sonst selten ☺️ mal sehen was kommt...😏
Drücke uns allen die Daumen!🍀🍀🍀

12

Man sagt oft das träume Vorboten sind! Hab geträumt von Zwillingen.. Hihi.

Also 2 Tage bis zur mens noch. Seit einer Woche Gefühl das sie jeden Moment kommt.. Bitte nicht!
Hab so ziehen im Unterbauch.. Sowas hatte ich echt nie! Kurios mein Ruhepuls immer 60 nun konstant bei 78..Ich gehe unsere 3 Etagen sonst ohne Probleme hoch. Nun schnaufff ich Wien walross! Alles komisch 8he ich habe echt bißchen Hoffnung. Da ich alles vom Körper nicht kenne!

13

Ich hab auch einmal geträumt, ich wäre mit Zwillingen schwanger 😂
Und einmal hab ich ein kleines Babymädchen auf die Welt gebracht zwei Nächte davor 🥰
Meine Schwester hat diesen Zyklus geträumt,sie würde ein Baby sitten....Das wärs ja,wenn der Zyklus erfolgreich wäre☺️
Drücke die Daumen,dass das gute Zeichen sind! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Heute es+8...seit es UL-Ziehen, Übelkeit, Kopfweh, Hitzewallungen, extreme Müdigkeit. Seit heute ist das Ziehen verschwunden....was soll das bedeuten? 😱 ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang und hoffe so sehr, dass es direkt wieder wieder geklappt hat 🍀
NMT ist der 17./18.10

19

Das tut mir leid, wann war das denn? Meiner am 19.9. mit AS. NMT ist laut nfp der 16.10.
Bin total hibbelig.

20

09.09.2019 ging es ab 💔 und nun hoffe ich so sehr, dass es wieder geklappt hat.
Nehme seitdem Bryophyllum Comp Globulis zur Unterstützung in der 2.ZH und über den gesamten Zyklus clavella....

weitere Kommentare laden