Üz13 und noch nicht 🤰

Hallo zusammen,

Wir sind mittlerweile im 13 üz angekommen und hatten noch kein Glück. Wir waren auch bereits in der Kiwu Klinik. Mein Hormontest war in Ordnung, das Speriogramm war in Ordnung (bis auf die Qualität der Spermien. Der Wert lag bei 1% statt 4, aber die Frauenärztin meinte wohl das sei nicht schlimm). Mein Zyklus funktioniert wie ein Uhrwerk. Eisprung zwischen Tag 12 und 13, positive Ovulationstest und pünktlich an Tag 26 oder 27 meine Tage. Eileiterdurchlässigkeit ist auch gegeben. Gibt es hier noch jemanden bei dem scheinbar auch alles in Ordnung ist und immernoch geübt wird? :(

Lg

1

Ich wollte nich ergänzen, dass ich an der Hashimoto Autoimmunerkrankung der Schilddrüse leide. Aber meine Werte sind soweit in Ordnung.

2

Guten morgen.
Wir sind derzeit im 10 üz für unser 2tes wunder.

Bei meiner Prinzessin hat es 15 monate gedauert, allerdings war bei uns alles andere als "perfekt"
Bei meinem mann funktionieren die schwimmer nich so wie es sein muss.
Mein Zyklus lag damals zwischen 14 und 60 tagen.
Hatte damals 6 monate clavella genommen.
Für Dezember 2015 hatten wir einen termin in der kinderwunsch klinik, sind km Oktober in den urlaub gefahren und am 11.11.2015 durfte ich positiv testen. Damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet.

Jetzt für das zweite mach ich überhaupt nix.
Nehme nur clavella, aber sonst kein messen oder ovus.
Wir haben uns gesagt, wenn es passiert dann gut und wenn es eben noch auf sich warten will auch gut.

Ich wünsche euch alles gut 🌻❣

3

Hallo meine Liebe🌸
Dein Text könnte von mir sein. Hormontest i.O. , Eisprung an ZT 12/13 und regelmässige Zykluslänge von 26/27 Tagen, Eileiterdurcjgängigkeitsprüfung gut. Spermiogramm vom Mann hat nur 3% gut geformte Spermien (ab 4 wäre ok) ansonsten alle Werte gut... oh Mann... meine FA meint, das klappt sicher mit diesen Werten. Es braucht einfach Geduld😅 das einzige was mir aufgefallen ist, ist das mein Zervixschleim schlechter ist, als damals beim ersten Kind. Da hat es im 1.ÜZ geklappt😍 wir hätten im Leben nicht damit gerechnet fürs zweite so lange zu üben... hast du schon Kinder? Und was nimmst du sonst noch so um den Kiwu zu unterstützen? Glg

4

Hallo! Nein wir haben noch keine Kinder. Im wievielten Übungszyklus seit ihr denn jetzt?
Lg

5

Ich glaube ich habe schon viel versucht. 4 Monate kinderwunschtee getrunken. Temperatur messen, ovus. Wir trinken nichts, wir tauchen nicht. Wir haben irgendwann dann dieses ritex kinderwunschgel als Unterstützung genommen. Ich habe auch einige Zeit Folsäure genommen. Leider habe ich dann festgestellt, dass ich davon Verdauungsstörungen bekommen und habe es erstmal wieder sein lassen :/

weiteren Kommentar laden
6

Der Post ist zwar von heute morgen aber wollte mich mal anschließen. Wir sind diesen Monat auch im 13ÜZ und es will nicht klappen. Ob alles in Ordnung ist oder nicht weiß ich nicht, da ich noch nicht beim FA war oder kiwuklinik. Berichte mal, ob es diesen Zyklus klappt🥰

9

Hat leider nicht geklappt :(
Die Menstruation kündigt sich schon seit gestern an... Auf in einen neuen Zyklus. Aber beruhigend zu lesen, dass es bei euch auch dauert. In meinen Umfeld scheint es bei allen viel schneller zu gehen.
LG

8

Bei uns ist auch alles gut und es hat 16 üz gedauert 🤷🏻