Innovita vl?

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich habe gestern und heute mit innovita getestet zusätzlich einmal mit facelle.

Beim facelle sieht man den Strich deutlicher bei innovita ist es zusehen aber viel schwächer..

Kann es sein das es vl sind?

Das wäre facelle von gestern nachmittag..

Es gibt ja eigentlich keine rosa vl 🤔

1
Thumbnail

Und das innovita von heut früh.
Es ist so dezent dass, man die Farbe nicht erkennt

2
Thumbnail

Auf den negativ sieht man es deutlicher... Ist der nachmittags Urin vll doch konzentrierter? Und wann bzw wie steigt das hcg.. Jeden Tag alles zwei?

3

Wie weit bist?

Mit Innovita hab ich ganz schlechte Erfahrungen. Da hatte ich sehr deutliche und rosa VL.

4

Oder es+10 oder es+8.

Also noch früh. Da ich aber nicht nach dem es direkt mit utrogest angefangen habe weil der es ungenau berechnet wurde hab ich gestern getestet und wollte mit utrogest anfangen.

Ich hatte letzten Monat innovita gehabt da waren Sie allerdings alle weiss. Es war aber auch ne alte Packung.

Zeigt der facelle früher an als innovita?

5
Thumbnail

Auf den sieht man das es rosa schimmert

weitere Kommentare laden
8

Ich kann da nix erkennen, am besten noch ein bisschen warten und in ein paar Tagen nochmal testen 🍀

10

Auf dem kann ich was sehen ich hoffe das sie stärker werden:)

12

Dein Foto ist doch der Facelle! Da sehe ich sehr deutlich eine 2 Linie, so und zu den anderen Tests, es kommt immer darauf an, wie viel Antikörper aufgetragen sind, das ist nicht bei jedem Testhersteller gleich. Jetzt wartest du noch 2 Tage und machst dann nochmal einen Test, dann wird es dich schon anleuchten. So einen wunderbaren Samstag wünsche ich dir. Und herzlichen Glückwunsch

13

Danke schön. Du machst mir wieder etwas Hoffnung. Ich hatte die 2 vorletzten Male stärker getestet leider blieb es nicht und ging mit der Men's ab.. Diesmal ein clomi freier Zyklus, nur ovaria und bryo. Und eigentlich glaube ich da nicht so dran. Warum jetzt wenn man sich kaum Mühe gegeben hat. Dennoch fang ich jetzt mit utrogest an vll diesmal❤️❤️

Letzten Monat waren die innovita auf jeden Fall Schnee weiss. Da gab es nichts zum raten oder starren
Die auch ein tollen samstag🙃