Mädels, wie kriegt Ihr das mit der Aufregung hin???

Wie man an der Überschrift schon erkennen kann, bin ich sooooo aufgeregt, und kann es überhaupt nicht kontrollieren! Wir planen gerade das zweite Baby, und jetzt sind wir grade im ersten ÜZ.
Ich hatte noch Clomifen von der ersten Schwangerschaft, und habe jetzt die zweite Hälfte der Packung ( ohne Ärztlichen Ratschlag) selbstständig genommen. Oh h Bitte alle Kommentare zu Clomifen sein zu lassen, denn es steht ja nicht zur Diskussion hier. Aber trotz Kleinkind und Haushalt, und noch vielen Aufgaben bin ich schon sooooo aufgeregt, dass ich an nichts anderes mehr denken kann. Wie schafft ihr das? Ich würde gerne Ratschläge von euch hören. Lieben Dank an alle die sich melden.

1

Was genau schaffen? Ruhig zu bleiben und nicht durchzudrehen? 😂 war mich betrifft, ich bin immer mega hibbelig.
Ich habe bereits 3 Kinder (8,6 & 4) die halten mich gut in Bewegung. Bin nun aber ein klein wenig gelassener nach der AS letzten Monat. Es war nicht so geplant aber ich hibbel bereits wieder im 1 ÜZ. Umso spannender ist es nun eigentlich.
Ich messe Temperatur und jeden Morgen bin ich mega nervös 🤦‍♀️ schon arg schräg finde ich 🙈

2

Ich danke dir für die Antwort! Ich hatte vor der ersten SS eine DG, und weiß wie schlimm das sein kann.
Aber das hilft ja schon zu wissen, dass man nicht alleine ist!
Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀 und hoffentlich klappt es bei uns auch relativ schnell.

3

Ich verstehe dich sehr gut. Ich bin auch so aufgeregt. Mein Mann und ich haben uns jetzt auch dazu entschlossen anzufangen zu "üben". Es wäre das erste Kind. Demnach sind wir im ÜZ1 in drei Tagen soll laut App mein ES sein. Also Montag. Bin seit gestern am OvuTesten. Bisher negativ. Ich bin schon hibbelig wegen des OvuTest. Leider bin ich kein geduldiger Mensch. 😅
Ich hoffe der OvuTest ist er am Sonntag Positiv. Verbringen den Samstag und die Nacht zu Sonntag bei meinen Schwiegereltern. Da möchte ich nicht Herzeln. 😉😂
Ich drück dir die Daumen das alles so läuft wie du es dir wünsch.

4

Liebe Wubeka, ich wünsche dir ebenfalls dass es bei euch im ersten Zyklus klappt!!!!!!
Ich nehme seit April bereits Folio und MP Weilheim Zyklus nach der Geburt vor 1,5 Jahren total durcheinander war. Habe dann die billigen Ovus gemacht, ABER da ich 35 bin, und nur ca .36 Stunden im Monat habe um schwanger zu werden, wollte ich keine Striche raten und habe mir den CB Advanced Monitor gekauft.
Gut dass ich die Gedanken meines Mannes nicht lesen kann..... er denkt sicherlich dass ich bekloppt bin. Ich habe ihn so oft über alles informiert, und gesagt wann wir herzeln müssen🙈, da kann er machen was er will, aber an diesen Tagen muss er jederzeit bereit sein!
Ich mein es ist einerseits lustig von der Seite sowas zu lesen, aber andererseits setze ich mich persönlich dermaßen unter Druck, dass ich mir wünsche es würde diese ganzen Möglichkeiten nicht geben.... wie damals sind Frauen auch schwanger geworden und haben nicht 2/3mal täglich ovus gamacht.
Aber der Wunsch nach einem Baby ist so riesig, dass mein Herz und mein Kopf keine gemeinsame Lösung finden.