Ovotest negativ trotdem eisprung

Hallo ihr Lieben ich habe eine Frage ich habe heute morgen zwei Ovotest gemacht einmal mit den günstigen Teststäbchen und einmal mit dem digital Ovo von Clearblue da ich meinen Es manchmal spüre durch ein ziehen im Unterleib und an meinem Zs!
Aber jetzt das verwirrende... Clearblue war negativ teststäbchen aber positiv!
Was sol ich jetzt glauben?

1

Hey du 🙋‍♀️ bei mir was das im August auch so..der billige Test von David war positiv aber der rosa von CB negativ und das 2 Tage lang. Ob der ES dann wirklich war weiss ich bis heute nicht aber schwanger geworden bin ich nicht. Und im September waren beide Test an beiden Tagen positiv. Also ich denke ich würde eher dem CB vertrauen.

3

Auch bei dir die gleiche Fragen: sind das einfach unterschiedliche Tests gewesen von der Sensitivität her? ;-)

4

Ja soweit ich weiss sind die schon unterschiedlich die CB sind nich so sensibel wie die 10ner aber beim 2. mal waren ja beide am gleichen Tag positiv. Ich denke es ist egal welche Stärke ein Test hat. Wenn der ES da ist dann muss jeder Test anschlagen 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
2

Haben die Tests denn die gleiche Sensitivität gehabt oder reagiert der clearblue vielleicht einfach viel später als der Teststreifen? das wäre eine ganz logische Erklärung ;-)

7

50 proMatris Ovulationstests Sensitivität 10 miu/ml - Exakte Anzeige der fruchtbaren Tage

5

Der CB hat eine Sensitivität von 40 miu. Der Davod von 10. d.h je nachdem kann es sein dass der CB nie bei dir positiv wird. Aber du trotzdem den Eisprung hattest weil du einfach einen Test mit hoher Sensitivität brauchst.
Ist bei mir auch so. Ich hatte letzten Zyklus 20er Teststreifen und die wurden nicht positiv. Die 10er schon. Also keine Sorge:-)