Becher oder Treffsicher bei Streifentests

Hallo zusammen, bei der Menge an Streifentests für die Bestimmung von Eisprung oder Schwangerschaft die hier gepostet werden frage ich mich und jetzt euch ob ihr denn immer einen Becher dafür verwendet oder den Test in den Urinstrahl haltet?

Meine Ovus halte ich immer in den Strahl und finde meine Ergebnisse auch ziemlich brauchbar.

#blume

1

Immer nur mit einem becher.

2

Definitiv Becher

3

Ich nehme auch immer einen Becher.

4

Ich hatte ein aussortieres Glas, dass ich danach in der Toilette entleert und danach ausgewaschen hab. Jedes mal einen neuen Becher fand ich ökologisch mäh.

5

Nehme auch eine aussortierte Tasse. Normalerweise bewahre ich darin meine Menstruationstasse auf

6

Ich nehme immer ein Glas.
Ein ganz normales einfach, man kann das ja nachher spülen.

7

Hab’s einmal versucht, die Dinger in den Urinstrahl zu halten.... naja, seid dem benutze ich nur noch Becher 🤷🏻‍♀️😂