Digitaler Test negativ andere Tests positiv

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch.
Ich habe vor ein paar Tagen den 1. Ss Test gemacht war da ES+9 habe seitdem täglich einen gemacht und bin heute ES+12 alle waren leicht positiv. Jetzt habe ich heute einen Clear Blue mit wochenbestimmung gemacht der war aber negativ. Ich bin etwas verwirrt weil ich heute morgen wieder einen leicht positiven Teststreifen hatte. Vielleicht habt ihr da ja Erfahrungen mit gemacht würde mich sehr darüber freuen.

1

Hallo bei mir war es genauso!

Warte mal noch zwei drei Tage dann wird auch der positiv sein😊

3

Ok ich hoffe es das kann einen schon ganz schön verwirren 😆

2

Verbesserung: heute bin ich ES+13
Das war der Test von gestern Mittag

5

Na das sieht doch gut aus. Vorgestern sah meiner genauso aus aber der digitale war negativ. Und gestern früh war mein digitaler dann positiv! Ich drück dir die Daumen.
Halt mich auf den laufenden bin neugierig🤪😂

6

Das klingt ja super herzlichen Glückwunsch 🎉🎊 ich halte euch auf dem laufenden bin schon echt gespannt

4

hallo nach einem 10 das sind strichtest dauert es 2-6 Tage bis der digi mit wb positiv wird das ist ein 25 und das hcg muss erst mal hoch genung sein es steigt bei jeder unterschiedlich alle 24-72h und wenn dein hcg bei ersten test nicht höher als 12 war dauert es halt etwas länger bis er 25 erreicht...

am Montag sollte er Positiv sein, aber vielleicht ja schon morgen.

Das die streifentest positiv bleiben ist ein sehr gutes zeichen

7

Viele Dank dann bin ich jetzt etwas schlauer geworden 😊 ich werde dann morgen früh nochmal testen

8

Tja nur das der mit Wochenbestimmung mit einem 10er zu vergleichen ist☺️

weitere Kommentare laden