Es+10/11 ist das eine vl?

Thumbnail

Gerade getestet mit mxg, könnt ihr mal bitte schauen...ich sehe seit Tagen steiche....
Facelle mit gleichen Urin war aber negativ

1

Ich sehe auch Deine Striche aber bei mir sehe ich auch seit Tagen Striche und bin heute ES+13

6

Zeig mal deine Bitte...
Ist doch zum verrückt werden oder?

15
Thumbnail

Promatris

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten morgen meine sehen auch so aus,
Bei mir ist die Tempi heute aber bis unter die cl gesunken

5

Wie weit bist du und magst du mit deine Tests mal zeigen? Nutzt du die gleichen?

8

Ich bin es +11 nur habe keine Hoffnung da die Tempi ab in den Keller ist

3
Thumbnail

.

4
Thumbnail

Ohne blitz

7
Thumbnail

So sehen meine aus

weiteren Kommentar laden
9

Ich würde sagen, die sind positiv - ich sage leise herzlichen Glückwunsch

11
Thumbnail

Ja sehe ich auch als positiv an aber bei der Kurve wird das nix

13

Ich finde es bei diesen Tests für den Zeitpunkt nur zu wenig ...zumal der facelle negativ war😪

10

Ich sehe leider auf keinen der Bilder was, sorry :(. Mach in 2-3 Tagen nochmal einen Test und am besten einen digitalen. Dann sollte klar sein, ob schwanger oder nicht und bei nem digitalen musst du keine Striche raten und hast Klarheit ;). Drücke dir feste die Daumen, dass du positiv testen darfst :)

12

Ok danke dir fürs schauen

17

Ich bin genau in der selben Situation. ES+11 und alle Tests haben auch so einen Schatten wie bei dir. Ich benutze die Innovita. Es ist wirklich nervenaufreibend. Hab gestern mit Mittagsurin einen Clearblue gemacht. Der war negativ. Gehe von VL auf den Innovita aus und warte auf dich Mens.

18

die innovita sind so scheisse. hab bei denen immer striche !

19

Ich habe mich mittlerweile durch die Bank durchprobiert und es haben gefühlt alle Schatten. Es sind in einem 20er pack 1 oder 2 dabei die keine Schatten haben und den Test kann man in die Tonne klopfen. Und man macht sich unendlich verrückt

weiteren Kommentar laden