Was ist nur los?!?

Guten Morgen Mädels,

Ich befinde mich gerade in meinem 1. Clomi Zyklus, da meine 2. Zyklushälfte leider etwas zu kurz ist, manchmal nur 9 Tage und manchmal 10 Tage. Ich soll deshalb nach dem Eisprung mit Famenita (Progesteron) beginnen. Jetzt habe ich das Problem das ich leider meinen Eisprung nicht spüre, deswegen messe ich nun schon 3 Monate meine Tempi und benutze 6 Monate den Clearblue Fertilitätsmonitor. Laut Clearblue Monitor hatte ich am Montag das 1. Max und am Dienstag das 2. Max. leider steigt meine Temperatur diesen Monat nicht eindeutige deshalb bin ich ziemlich überfragt ob ich nun Tatsächlich meinen ES hatte...und wann ich nun mit Famenita beginnen soll...ob heute Abend oder ob ich noch warten sollte bis ich mir sicher bin das der ES stattgefunden hat.

Vielen Dank fürs lesen, vielleicht kann
Mir jemand einen Tipp geben. Bin für alles offen.

1
Thumbnail

Hier noch Meine Kurve 😔

2

Hallo, warst du nicht bei Arzt zum folikel messen?

3

Nein, ich bekam es laut meiner FA (nur zur stimmulation) da ich eigentlich auch immer ES habe auch mein Hormonstatus sah nicht schlecht aus. Lediglich meine 2. ZH ist zu kurz und da wollten wir das ganze mit Famenita unterstützen. 😞
Bin jedoch schon am überlegen ob ich nicht wirklich mal fix zu ihr gehe und nachschauen lasse. Hmmm oder vielleicht warte ich noch bis Montag?!?...sehr blöd

4

Oder du hattest einen ES und bildest aber so wenig Porgesteron, dass die Tempi nicht in Schwung kommt. Ich denke, dein ES war schon und ich würde heute zur Gyn gehen. Am Montag ist es vielleicht schon zu spät um mit dem Progesteron zu starten.

weitere Kommentare laden