So wir sind dann soweit

Thumbnail

Die Tests werden kräftiger, wir haben ES+14 erreicht, die Kurve sieht toll aus und nun ist der Kopf soweit zu sagen: Wir sind schwanger! Allen Hibblerinnen ganz viel *puuuuuuussssstttt* Glück und als bald schnelle Erfolgsgeschichten.

1
Thumbnail

OT die Kurve

2

🎉🎉 Herzlichen Glückwunsch!!

3

Alles alles Liebe für euch 🍀♥️ welche Anzeichen hattest du?

5
Thumbnail

Alles, ich hab von Anfang an gewusst, dass es geschnaggelt hat. Aber guck mal ich hab alle dokumentiert, manchmal hab ich ein paar Sachen vergessen täglich einzutragen. Da kannst du mal nachsehen, wenn du möchtest.

4

🍀🍀🍀Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

6

Glückwunsch#klee

7

Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Kugelzeit 😍🤰🏼

Lg -proudmommy- & 👶🏼 (1 Monat) ❤️

8

Herzlichen Glückwunsch!
Darf ich fragen welcher Test das ist auf dem Foto?

9
Thumbnail

Der presense rosa von DM

10

Danke