Vergleichsbilder Presense von DM 🍀

Thumbnail

Hey ihr Lieben! 😊

Nach einem frühen Abgang und Blutung vor 4 Tagen, nun ich unsicher und ängstlich... und wollte einmal von euch hören, was ihr zum Anstieg sagt.
.... ich sehe, dass die Linie heute etwas deutlicher ist, und wollte nach euren Erfahrungswerten fragen, ob ihr der Meinung seid, dass der Anstieg ausreicht? In meiner Erwartung ist die zweite Linie explodiert, ich dachte sie wäre heute schon stärker als die Kontrolllinie....

Danke!! 🍀

1

mehr wie positiv geht ja nicht mehr,herzlichen glückwunsch

2

Verstehe ich das richtig, du hattest einen frühen Abgang jetzt vor 4 Tagen? Also deine Tests sehen klasse aus, wenn ich es doch falsch verstanden haben sollte. Herzlichen Glückwunsch

3

Sorry, ich habe es auch nicht genau geschrieben. Ich hatte vor zwei Zyklen einen frühen Abgang und vor vier Tagen Blutungen, die haben aber wieder aufgehört. Nehme jetzt Progesteron

4

Ah okay, jetzt hab ich es geschnallt. Also da du Progesteron nimmst tust du alles in der Macht stehende dafür, dass die Schwangerschaft in diesem frühen Stadium stabil bleibt. Alles wird gut! Mach dich nicht verrückt, sprich mit deinem Baby, genieße die Zeit, die ihr nun zusammen habt, ihr seid ein tolles Team. Mir sagte eine Freundin, die andere kleine Seele war einfach noch nicht soweit, aber dieses mal wird alles gut. Ich drück dich aus der Ferne ganz herzlich.

weitere Kommentare laden
8

Hast du deinen Es sicher bestimmt ?
Für mich sehen sie leider fast gleich aus..vielleicht ist er morgen stärker. HCG verdoppelt sich ja nur alle 2-3 Tage !

9

Ja er ist sicher bestimmt...

11

Meinst du, dass auch eine leichte Steigerung nicht ausreicht?

14

Hey ich denke das sieht alles ganz super aus. Versuche es zu genießen, du bist schwanger 😊😊

Und am besten nicht mehr testen. Ich glaube das wenn die erstmal kräftig sind, man da auch keinen starken unterschied mehr sieht als bei Es10 auf Es12 z. B.

Alles Liebe dir 🍀🍀🍀

15

Super, vielen Dank!! Das werde ich machen! 😊🍀