Hat wohl doch geklappt 🥳🎉

Thumbnail

Hallo,
Nach dem ich die Tage mal nachgefragt hatte, ob es bei euch auch manchmal vorkommt, dass bei einem sehr regelmäßigen Zyklus plötzlich eine Unregelmäßigkeit Auftritt, durfte ich heute (4. ÜZ) positiv testen 🎉🥳

1

Ganz herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist du heute? Und was hattest du für eine Unregelmäßigkeit?

4

Hallo,
Also es war so dass die ovus zum errechneten ES gar nicht positiv wurden und die tempi dazu auch nicht gepasst hatte. Mein Partner und ich haben dann trotzdem fleißig geübt und eine Woche später ging meine tempi hoch, hab aber keinen ovu test gemacht und dachte einfach es sei die zweite Zyklushälfte und der ES hat sich einfach verschoben und der Drache wird eine Woche später landen. Tat er aber nicht und der Test war positiv :) also weiß ich gar nicht genau wann mein ES tatsächlich war, ich kann es nur durch die tempi vermuten, also wäre der Test bei es+14 :) gestern

2

Herzlichen Glückwunsch 😀

3

Herzlichen Glückwunsch!
Der ist ja richtig fett positiv, ES+wieviel ist das denn?