🍀🍀Zyklusblatt-Runde am Freitag🍀🍀

Thumbnail

Jetzt werde ich tatsächlich ein wenig nervös. Die Temperatur befindet sich immer noch in wahnsinniger Hochlage.
Im letzten Zyklus machte sich sich schon auf den Weg nach unten...
Nächste Woche Dienstag wage ich einen Test.
Im letzten Zyklus war der Drache schneller. Von daher sind noch Tests über.

Wie sieht es bei euch aus?

1
Thumbnail

Das sieht super aus!!! Drücke dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt.

Das selbe hoffe ich auch bei mir.

Einen wunderschönen und stressfreien Freitag!

LG

3

Guten Morgen liebe Nannou,

sieht wirklich gut aus. Ich drücke dir die Daumen, dass sie oben bleibt 🍀

4

Danke! Aber bei dir sieht es ja auch super aus🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen, das sieht ja toll aus bei dir - Schwindel erregende Höhe 🦅
Ich halte die Daumen gedrückt 🙏🏻
Hier geht es treppauf 😬

5

Bei dir geht die Treppe ja auch in eine wunderbare Richtung 🍀

6

Ich bin mir manchmal nicht sicher, ob bei mir nicht eher ein EKG entsteht, so wie die Kurve aussieht ;-)

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen zusammen #winke

Ja das sieht doch prima aus. Dann soll sie da oben mal bleiben.
Meine Tempi verläuft nach wie vor sehr ruhig....

Euch allen einen schönen Freitag #winke

9

Guten Morgen Mine,

das sieht doch mega entspannt aus bei dir #herzlich Ich drücke dir die Daumen, dass sie so ruhig und oben bleibt. Man ist das alles spannend #huepf

12

Na das sieht doch vielversprechend aus 😊🥰 ich drück mega fest die Daumen 🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀👍🍀

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen!
So viele tolle vielversprechende Kurven sind dabei.Ich bin gespannt,wer von uns weiterziehen darf🍀✊🏼

23

Oh ja, ich auch

11
Thumbnail

Guten Morgen,

Deine Temperatur ist ja echt der Wahnsinn...weiter so 😊🍀👍🍀
Bei mir hat es sich ausgeträumt .....tempi fällt weiter und ich bin realistisch 😏 aber gut....so kann ich nächste Woche beruhigt meinen 10 km Lauf beim Magdeburg Marathon laufen ohne Angst haben zu müssen 😜...ich versuche nicht traurig zu sein und weiter positiv nach vorne zu blicken 😊 meine Daumen für euch sind natürlich fest gedrückt 🍀👍🍀👍🍀👍🍀

13

Deine positive Energie die du dennoch zeigst finde ich super. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald deinen Glückszyklus haben wirst ✊🍀😙

21

Vielen, vielen Dank 🥰 naja...der Drache ist soeben verfrüht gelandet 🤷‍♀️ positiv denken...wird schon werden 🥰

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen

Tolle Kurven hat ihr alle alle schön hoch drücke euch allen die Daumen 🍀🍀🍀😀
Bei mir ist sie nicht so toll 😫 glaub mit 36,85 ist nicht genug hoch , naja abwarden was die nächsten Tagen bringen.
Lg carmen ❤

25

Muss ja nichts schlechtes heißen. Noch ist alles offen

30

Ja du hast schon recht mal schauen und abwarten ....

15
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine Kurve ist eindeutig... Wird morgen wohl die MENS eintrudeln.

Es sieht bei euch echt sehr sehr vielversprechend aus, drücke euch so sehr die Daumen und werde weiterhin mit euch mitfiebern 😊🙌🍀🍀🍀🍀🍀

17

Ach man schade Liebes, aber bald, bald wird es klappen 🍀✊😙 drück dich ganz fest.

26

Ach Mensch. Aber dann viel Erfolg im nächsten Zyklus🍀

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen, ja deine sieht toll aus. Schön hoch. Meine tut sich diesen Monat mal wieder sehr schwer mit dem steigen....

18

Huhu, aber sie steigt doch :-) meine macht gefühlt auch jeden 2./3. Tag Pause...ist ja auch anstrengend so nen Anstieg #rofl

19

Achsooo....ja so habe ich es allerdings noch nicht betrachtet. 🤦‍♀️😉 Dann gebe ich ihr mal die Pausen...

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen,

das sieht sehr vielversprechend aus. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

Ich warte noch auf meinen ES. Heute gehts das erste mal zum Folli TV, bin gespannt

Schönen Freitag 😊

28

Dann viel Spaß 😊