Viren für alle bei ES+11

Thumbnail

Nachdem ich dieses mal scho nsehr das gefühl hatte, das geklappt hat, halte ich auch nun den positiven Test in den Händen, wenn auch noch schwach und zart rosa ( Farbe ist auf dem Bild nicht so gut zu erkennen). Da hat mir mein Sternchen einen zarten Regenbogen geschickt. Ich hoffe diesmal klappt es und euch drücke ich ganz fest die daumen.

Der obere ist von David, der untere von one step. Auch wenn man es hier auf dem Foto nicht so sehen kann, der von one step zeigt besser, kräftiger an. Beide tests sind von heute aus der selben Probe.

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Ich hab auch positiv getestet - auch bei mir wäre es ein Regenbogen-Baby 🌈

Ich drücke uns die Daumen, dass es bleibt und diesmal alles gut geht #klee

4

oh, danke dir. und den anderen auch. Niesi85 dann kannst du nachvollziehen wie sehr man jetzt bammelt. Wann hast du positiv getestet.

5

Ich das erste mal am Mittwoch, bei ES+12 getestet :-)

2

Herzlichen Glückwunsch 😊 und alles Gute in deiner Schwangerschaft. Ich greif mal zu, bin ES+5/6 und warte noch auf hoffentlich positive Ergebnisse.

3

Glückwunsch. Hoffe du kannst bald Viren beim Herzschlag verteilen ;)! Lg