Mädels ich werd verrückt🙈💕🤗

Hallo ihr Lieben..wir sind eben aus dem Urlaub zurück..

Ich bin heute ES+12 und habe heute NMT..

Vor dem Urlaub hatte ich an ES+9 negativ getestet und die Tempi war auch 2 Tage in Folge etwas abgefallen..ja viel zu früh..aber bei den anderen SS war er immer schon an +8 positiv..

Also ab in den Urlaub, alles daheim gelassen,Thermometer, Tests..
Nur meine Vitamine natürlich nicht..
Ne Menge Binden und Tampons hab ich eingesteckt🤭

Mir ist seit Tagen leicht übel..dachte es liegt am Essen im Urlaub..

Mein Schatz drängte mich eben zu testen..er meint ich seh so gut aus und dufte ganz anders🤭

LG ckli mit einem Sohn an der Hand und 6 ⭐ tief im ❤

1
Thumbnail

ES+12

2

Herzlichen Glückwunsch

Und ps zeig mal deine kurve

3
Thumbnail

Danke..
Hab a er am Montag aber das letzte mal gemessen..

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch meine Temperatur fiel auch ES 8 und 9 dann doller=Östrogenanstieg in der 2 ZH (alles normal) und ja das mit dem schnuppern ist hier auch so, evolutionstechnisch riecht mein Mann meinen Eisprung und auch wenn ich schwager bin, dann wird er soooo dezent "aufdringlich" 🥰

6

Ouh das ist ja der Wahnsinn 🤩💕😍
Herzlichste Glückwünsche 💗💐
Ich freue mich so sehr für dich 💗💗

7

Wie schööön 🥰
Ich hoffe es beißt sich gut fest 🍀

8

Herzlichen Glückwunsch:)

9

Das mit dem duften ist ja zuckersüß 🙈

10

Herzlichen Glückwunsch 🎉:)
Siehst, soviel zum Thema bei den anderen ss wars ja auch so früh.. alles kann, nichts muss xD hoffe es kuschelt sich dieses Mal schön feste ein =)

11
Thumbnail

Guten Morgen..

Ich habe heute Morgen voller Hoffnung den CB mit WB gemacht und er zeigt bei ES+13 nicht schwanger an..

Dann wird das verdammt nochmal die FG Nr. 7😭

Und nein es wird nicht an einer späteren Einnistung liegen..usw.

Ich bin so sauer auf mich und meinen Körper..

Dieser Nervenkrieg macht mich fertig..mittlerweile ist die Hibbelzeit nur noch zum kotzen..die ganze "Romantik" und die schönen Gefühle die ich beim 1. mal gespürt habe sind schon lange weg..
Und die Freude bei einen positiven Test ist so gut wie nur noch mit Angst und negativen Gedanken verbunden..

Ich bin so enttäuscht und gefrustet..danke fürs Auskotzen😔