Wann positiv testen?

Thumbnail

Hallöchen,
Ich werde immer ratloser ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Meine Ovus verändern sich einfach garnicht. Also entweder der Es kommt noch oder er war schon. Ich hatte von Tempi messen und dem ganzen die Schnauze voll und hatte ab Freitag weder Ovus gemacht noch Tempi gemessen. Am Sonntag hatte ich ein ziehen in der Leiste und Kopfschmerzen hatte ich auch. Mit den Ovus habe ich dann erst Dienstag wieder angefangen. Die Tempi lag am Freitag bei 36.11 also Tieflage. Mit meiner Mutter habe ich heute auch darüber geredet sie meinte das der Es am Sonntag gewesen sein könnte und noch LH im Körper ist. Weil ich finde das schon komisch das der Ovu seit 3 Tagen genau gleich bleibt. Ich habe mich auch abgetastet die letzten Tage war alles weich der Zs war gestern und vorgestern auch gut. Heute ist es zwar eng aber trotzdem weich und feucht. Was meint ihr dazu? Tut mir leid das ich hier so rumheule aber das Thema beschäftigt mich ununterbrochen 😅

1

ES kommt wohl noch. Lh hat man immer im Körper;) das verschwindet nicht einfach so.

2

Darf ich fragen woran du das Dingfest machst?🥰☺️

3
Thumbnail

Hallöchen, ich hatte das selbe Problem, messe keine Temparatur aber habe Zervix und Mumu beobachtet und zusätzlich Ovu Tests. Habe lange testen müssen und gestern Abend hatte ich dann den ersten Smiley bei dem pinken ClearBlue.
Dazu kommt seit heute unangenehmer Mittelschmerz haben heute morgen und am 8.10. abends fleißig Bienchen gesetzt und hoffen das es in diesem Zyklus geklappt hat.

weitere Kommentare laden