E+3/+4 wer noch ! bin ganz schön hibbelig 🙈

Bin ganz schön aufgeregt und hab diesmal den Clearblue Ovulationstest ausprobiert!
spüre es körperlich, wenn ich meinen Eisprung bekomme und mit dem Test passte es genau. Nach FG und Ende Juni Ells hoffe ich nun das es klappt 🤗

1

Hier ich 🙋‍♀️🙋‍♀️
Bin heute ES+4 und meine Kurve sieht bis jetzt ganz gut aus.. 🙏🙏
Ich hoffe hoffe das es in diesem Zyklus klappt.
Wie gehts dir so an ES+3/4 wie fühlst du dich ect.?

Gruss

2

Hey 🙋🏼‍♀️ oh wow...meine Brustwarzen sind empfindlich und ich hab so weißen Ausfluss und ziehen im Unterleib ! keine Ahnung, man bildet sich ja auch manchmal Sachen ein 😂 wie geht es dir !

3

Uff sag mal nixx das mit den Brustwarzen hab ich mir glaub gestern mal eingebildet🙈
Und was komisch war ich bin jah raucher 😐heute in der Pause am Morgen war der stängel echt nicht gut. Evt. Auch einbildung jetzt ist alles gut. Sonst hatte auch ab ES bis +3 viel ausfluss jetzt etwas weniger aber noch da. Und an ES+2 gings richtig rund in meinem Unterleib.
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ K. A ob das alles einbildungen sind. Hab mir jetzt gestern vorgenommen ganz gechillt. Die Tage vergehen lassen und nicht daran zu denken.

Gruss

weitere Kommentare laden
4

Hey! Ich nehme auch die Clearblue Ovu's. Am Samstag war meiner positiv und deiner?

5

Huhu 🙋🏼‍♀️ meiner war Sonntag Nachmittag positiv und bis Dienstag Nachmittag !

9

Hallöchen 🙋🏻‍♀️
Also dann geselle ich mich mal dazu 😂. Hatte auch am Sonntag meinen ES ✊🏻... Also heißt es warten 😅. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen das es in diesem Zyklus klappt 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀!!!

10

Huhu
Ich bin denk ich jetzt ea+5 mein ovulationstest war Freitag Nachmittag und Samstag positiv

Mir is Zeit freitag übel und hab als mal ziehen im Unterleib
Gestern hatte ich auf der rechten Seite ein extremes Stechen aber nur paar Sekunden

Bin gespannt meine Periode sollte am 19.10 sein

11

Hi hi ihr Lieben ich mache mit😉
Wir sind im ersten ÜZ und mein Körper steht gefühlt Kopf. Vielleicht ist alles auch der Umstellung der Hormone geschuldet. Unterleib zieht immer mal wieder, Brust ist empfindlich und vermehrt Ausfluss habe ich auch.... alles schon verdächtig aber ich schiebe es momentan auf die Umstellung.

12

Ich schließe mich auch an 🤗
Mit Clearblue ovu getest, Sonntag morgen negativ, Mittag der smiley und Montag morgen war der auch schon wieder weg 🙈
Hatte meinen Eisprung Sonntag Nacht, mit deutlichen Bauchschmerzen, am Sonntagmorgen geherzelt 😌
Heute ne kleine Schmierblutung, nicht hellrot. Keine Ahnung was das war, sonst Merk ich aber noch gar nichts 😕