Eisprung

Hallo ihr lieben ich habe eine frage ich war heute beim frauenarzt Laut Ultraschall meint der Art dass ich schon mein Eisprung hinter mir habe Seit gestern ich hätte noch 2 tage die chancen und schwanger zu werden aber laut ovl test ist noch negativ Ich hatte meine periode am 27 september gehabt er meint eisprung wäre schon vorbei weil er flüssigkeit hinter der gebärmutter gesehen hat oder sowas und ich hätte sehr dicke schleimhaut also alle voraussetzung um schwanger zu werden waren da oder sind da kennt das jemand hat das jemand gehabt was ist jetzt richtig was der arzt sagt oder die ovl test ich danke euch

1

So oder so ist es bestimmt keine schlechte Idee an ZT 14 zu herzeln:-)

3

Ich danke dir für dein Antwort wir sind Fleißig dabei

2

Hi, also zunächst: ein paar Satzzeichen hätten deinem Text gut getan, da man ihn kaum verstehen kann beim Lesen ;-)

und: ein Arzt mit Ultraschall ist vertrauenswürdiger als ein Ovulationstest... der wird sich schon auskennen und wissen, was er da gesehen hat ;-) und mit der "Flüssigkeit hinter der Gebärmutter" wird wohl die Flüssigkeit gemeint sein, die aus dem geplatzen Eibläschen austritt beim Eisprung

4

Hallo 🙈🙈 Hast du recht ich habe sehr viel schreib fehler Bin erst aber auch seit 3 jahren in deutschland

Das Heißt ich hatte den Eisprung und er Ist auch gesprungen ich hoffe es klappt diesen Monat danke dir für deine Antwort

5

Rechtschreibfehler sind auch gar nicht so schlimm, es hilft nur beim Lesen, wenn nach dem Ende eines Satzes zumindest ein "." steht ;-)

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat #klee