Schwanger ja oder nein?

Was meint ihr schwanger oder nicht? Kann es nicht glauben.

Kann bild leider nich hochladen wvt hat jmand von euch eine mail wo ich es schicken kann?

1

Das foto ist bestimmt zu groß bearbeite das und dann geht's

2

Sie hat vor ein paar Minuten erst die Frage gestellt und da ist ein Bild dabei
Sorry aber wenn man da nicht erkennt das man positiv ist ...
Könnte ausflippen bei sowas
Hier sind Frauen die es seit Ewigkeiten versuchen und dann so eine dumme frage bei einem fett positiven test
Dummheit oder einfach unsensibel
Bin vielleicht auch etwas überreizt aber .... naja

4

Man muss auch die Freude mit anderen teilen können, wenn man dies nicht kann, sollte man einen Bogen um das Forum Kinderwunsch machen!!!

Ich gratulier dir ganz herzlich, auch wenn ich den Test noch nicht gesehen hab 🤗

weiteren Kommentar laden
3

10.28 Uhr hast du das schon mal gepostet..
Reicht also..
Passende Antwort hast du auch schon dazu bekommen.

6

Und wenn dir dieser Beitrag nicht passt einfach einfach weiter scrollen...immer muss man dich rechtfertigen für alles.. frei dich doch einfach auch für andere Frauen hier

8

Wenn man die Freude anderer nicht teilen kann, sollte man einfach GAR NICHTS schreiben!!!

weitere Kommentare laden
7

Glückwunsch von mir ich bin auch schon heute 7 ssw..und hoffe das unsere kleinen sich fest beißen