Ovu! Wie auswerten? Bitte um Hilfe!

Thumbnail

Guten Morgen Mädels...

Hab n Problem mit den Ovus😏
Wie soll ich die auswerten? Wann wäre mein Eisprung? Hatte gedacht die am 08.10. waren positiv und heute dann nochmal 🤔
Könnt ihr mal bitte drauf schauen...

1

Hallo 😊
Also ich habe auch immer mehrere Tage den positiven Ovu.
Dieses Mal war es ab dem 2.10. Abends bis 4.10. Morgens. Ich nehme dann den ersten Tag als er positiv war und rechne 36h drauf. In der Zeit denke ich passiert es. Also gehe vom Abend des 3.10. Aus
Vielleicht hab ich dir helfen können 😊

3

Ja das irritiert total. Danke für deine Hilfe🙏🏻
Das ist mein erster Monat mit den ovus deswegen bin ich mir so 😐

5

Nicht dafür.
Ich mache leider schon 7 Zyklen welche. Hoffe es klappt bald mal. Hatte im Juli einen frühen Abgang, nun hoffe ich auf den 2. Strich 😊
Alles gute dir

2

Der heutige ist am intensivsten, also denke ich spätestens morgen ist dein Eisprung...
Hab jetzt die Zeiten nicht im Kopf....12-36 Std wo es springt? ....
Also ran an den Mann 😂
Viel Glück 🍀

4

Ich fand den heute auch stärker... also geh ich jetzt mal von morgen aus. Soll ich vielleicht weiter testen um zu schauen wann er wieder sinkt?

6

Kannst du gerne machen, hab ich auch gemacht und weiter getestet, bis er schwächer bzw negativ war
Es kann morgen sein, es kann heute Nacht sein ... Das kann leider keiner genau sagen
Auf alle Fälle würde ich heute und morgen die Abende mit dem Mann genießen 😁😄