Früher Abgang oder was war das? War isch Schwanger?

Hallo Mädls, ich hatte am Dienstag 2 Schwangerschaftstest leicht positiv und habe am Mittwoch meine Tage sehr stark bekommen #contra
War das ein früher Abgang oder was kann das bedeuten?
Neuer Monat neus Glück...
aber ich denke die ganze zeit ob ich vielleicht schwanger war!?

1

Wenn du einen positiven SST hattest und dann Blutungen bekommen hast musst du aufjedenfall zum FA um den HCG Wert zu kontrollieren..

3

Aber wenn ich einen natürlichen abgang hatte muss ich nicht zum fa!?

4

Zur Kontrolle ob wirklich alles raus ist. Kann im schlimmsten Fall ja auch eine Sepsis hervorrufen. Aber vllt. Ist es auch kein Abort und es ist alles gut und nur eine Zwischenblutung. Deswegen aufjedenfall zum Arzt und abklären lassen.

2

Hallo,
Hatte das im August...bis zum NMT positiv und 1 Tag überfällig waren die Tests negativ. Drei Tage später setzte meine Periode ein...stärker als sonst...
Ich teste daher nie mehr vor Fälligkeit
Lg und alles Gute

5

Aber dann kann der nächste zyklus ja was werden wenn der körper auf schwangerschaft eingestellt war!? 🙏

6

Bei mir hat es leider bis jetzt noch nicht geklappt...es war Ende August...
Selbst nach der FG im Mai hab ich bis August gebraucht bis ich wieder schwanger wurde
Lg

7

Hab mir gerade nochmal deine Tests angesehen. Als positiv würde ich die nicht bezeichnen. Aber selbst wenn wäre es maximal eine fehlgeschlagene Einnistung.
Ich würde nicht extra zum FA gehen deswegen. Alles was mit nmt abgeht regelt sich eigentlich von alleine. Wenn man erst später testet würde man ja auch gar nicht wissen ob da was gewesen ist.
Aber wie gesagt, ich denke deine Tests waren negativ.
Alles Gute für den neuen Zyklus 🍀