Seht ihr einen Schatten?

Thumbnail

Hallo ihr lieben 🥰

Jaaa ich bin viiiiiel zu früh bei ES 7/8 aber ich konnte nicht anders 😣
Seht ihr einen leichten Schatten? Also ich hab wahrscheinlich auch einen aber ich meine den Test 😂🤣🙈🙈

1

nein leider nicht.

2

Hey
Sehe leider auch nichts. Aber ist auch echt noch sehr früh! Musst dich wohl noch ein paar Tage gedulden.

3

Schönen guten Morgen
Ich sehe die zweite Linie ganz leicht. Aber es ist da. Ist aber noch noch ganz früh. In paar Tagen noch mal testen. ✊Daumen gedruckt. Alles gute.

4

Ich sehe sie auch. Glaube du bist auf einem guten Weg. Die Farbe ist nicht wirklich eindeutig. Ein bisschen Geduld brauchst du wohl noch. Drücke dir die Daumen ❤️

5

Ich sehe ihn, aber der test neigt leider zu linien ohne schwanger zu sein. Drück dir die Daumen dass er die nächsten Tage deutlicher wird 😊