Schwanger ja oder nein?

Was meint ihr schwanger oder nicht? Kann es nicht glauben.

1

sry nimms mir nicht übel aber was soll so eine frage ?
fetter gehts ja fast nicht mehr und find es anderen gegenüber die schon ewig versuchen einfach unfair und unsensibel gegenüber sowas zu fragen.
lies die packungsbeilage.

4

Danke.... ich glaub diese Meinung teilen viele von uns. Wir gönnen es jedem aber ich finde diese fragerei bei einem so eindeutigen Ergebnis auch einfach nur frech.

An die Fragestellerin, poste deinen Test doch mit anderen Worten. Zum Beispiel wie du dich freust über das Ergebnis, dann wirst du auch Glückwünsche erhalten.
Wenn du eine Bestätigung brauchst das der positiv ist mach’s doch mit Humor ("träume ich oder ist der wirklich positiv") 😉 damit trittst du niemandem auf den Schlips denke ich.

Trotzdem von mir herzlichen Glückwunsch

7

genauso seh ich das auch.

glückwunsch von mir trotzallem natürlich trotzdem an die TE

2

Aber richtig positiv Glückwunsch

3

natürlich nicht schwanger #augen

5

wieso hast du das Foto entfernt? #kratz

6

Damit sie es nochmal posten kann, oder eine Mail Adresse bekommt..
😄😄