Brauche eure Meinung. Kam grad vom Krankenhaus

Hallo meine Lieben 😘

ich war gerade im Krankenhaus und habe mir dort von Chefarzt von der Entbindungsststion meine Kaiserschnittsnarbe anschaun lassen. Ich habe bereits 3. Kaiserschnitte. Wir möchten aber unbedingt aber noch ein 4. Baby. Ich hatte beim 3. Kaiserschnitt paar Komplikationen. Er meinte, ohne dass er meine Narbe ansah und nur durch den Operationsbericht gessgt, ich könnte schon noch ein Baby bekommen, aber die OP würde noch komplizierter sein und es würde ein erfahrener Arzt operieren. Das er mir nicht sagen kann, ob es gut ausgeht oder nicht.
Unser Wunsch ist so gross noch ein kleines Wunder zu haben.
Ich habe ein Bild von OP Bericht mit in den Post getan.
Vielleicht könnt ihr mir sagen, was ihr tun würdet! Klar entscheide ich dann, was wir machen werden,aber vielleicht könnt ihr mir helfen eine Entscheidung zu treffen.
Ich wäre sehr dankbar 😘

1

Ich würde eben das Bild löschen und deinen Namen + Adresse etc ausschneiden.

2

Wie mach ich das?

3

Du musst da irgendwo beim Bild, ich glaube darunter, "Bild löschen" anklicken können.

weiteren Kommentar laden
4

Die große Gefahr ist eine Uterusruptur, an der Nahtstelle, genauso wie verwachsungen an der Blase, ich könnte mir vorstellen, dass du engmaschiger zu den Untersuchungen musst und ggf. Ab einher bestimmten ssw im KH Stationär aufgenommen wirst.
Ich hatte mal eine Pat. Es war die 3. Ss es drohte eine Uterusruptur in der 27ssw sie lag dann 8 Wochen stationär.
Mit solchen Gedanken solltest du dich aucck mal auseinander setzen, falls es in Fall der Fälle zu so etwas kommen würde, alles geregelt ist.
Alles gute wünsche ich dir und ich kann deinen Wunsch total nach vollziehen, ich habe eine etwas andere Geschichte, aber der Wunsch nach einem 3. War so groß und ich habe es gewagt, zur Zeit 22ssw , mal sehen wie es wird😉

6

Vielen lieben Dank 😘 für deine Antwort.
das hilft mir so sehr!
vielen lieben ♥ dank 😘

ich wünsche dir von Herzen 💕 das deine Ss weiterhin ohne Komplikationen läuft und das du dann eine wunderschöne Geburt hast

8

Danke dir😘

5
Thumbnail

Der OP Bericht

9

Bei Dr. Rüth hab ich auch entbunden ;-)
Er ist fachlich absolut top, wenn er ja / nein sagt, würde ich seinem Rat folgen.

10

Ja er war echt super. Er hat zu mir gesagt damals nachdem Kaiserschnitt "sie könnten schon nochmal schwanger werden, ich würde abraten, weil dann die OP noch länger dauern würde!" des war seine Aussage. Dr. Mark hat das heute auch gemeint. Dr. Mark meinte auch, er könne nicht in die Zukunft schaun, es kann aber auch gut gehn. Das er es schon hatte, dass eine 6 Kaiserschnitte hatte und alle liefen gut. Zu 100 Prozent kann man nicht sagen, wie es ausgeht. Nur wenn ich mich für eine Ss entscheide, dann muss ich halt öfters und intensiver während der Ss betreut werden.

weitere Kommentare laden