Es+10/11 Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo 😊

Eben einen Test gemacht. Bitte sagt mir ihr seht die Linie auch 🙈 hab schon Angst ich bilde mir das ein. 😓

Die letzten Tage waren die Tests negativ und heute dann das. Vorneweg ich hatte bei denen noch nie eine vl, war ich schwanger waren sie positiv. Wenn nicht schneeweiß. Oben der Test von gestern, unten von gerade eben. Die Linie kam gleich und ist rosa.

Oder sehe ich schon Gespenster? 🤪 wäre zu schön wenn unser Regenbogenbaby so schnell zu uns möchte ❤️

Liebe Grüße

1

Eigentlich bin ich ein Blindfisch im Bezug auf Schwangerschaftstests, aber ich sehe ihn auch.
Ein leises ♡lichen Glückwunsch

2

Ich sehe es auch 😍

3

ich kann es auch sehen :-)

4

Ich sehe ihn auch und drücke die Daumen , dass der Test in den nächsten Tagen stärker wird