Das Hibbeln kann beginnen 😍

Oh mein Gott ich bin so glücklich das mein Mann zugestimmt hat 😍
Wir sind eine Patchwork Familie mit z.Z. 5 Kindern.
Er hat einen Sohn mit in die Beziehung gebracht, der aber nicht bei uns lebt.
Ich habe zwei Kinder mit reingebracht (Junge 12 und Mädchen wird am Sonntag 9)
Zusammen haben wir zwei Söhne (fast 3 und 1).
Ich sehne mich so sehr nach einer weiteren Tochter, in meinem Umfeld bekommen und bekamen alle ein Mädchen.

Der Wunsch nach einem weiteren Baby hat sich die letzten Monate so sehr gesteigert das ich in den letzten Tagen nur noch traurig war und meinen Mann so gut es ging gemieden habe da ich wusste das er momentan eigentlich erstmal kein weiteres Kind möchte. Daher brauchte ich ihm eigentlich auch nicht damit auf die Nerven zu gehen 🤣

Da ich diesen Monat eh die Pille für 2-3 Monate auslassen wollte weil ich unter Dauer Kopfschmerzen litt , habe ich ihm dann gestern doch gesagt was mit mir los ist und siehe da er hat eingewilligt 😍❤

Am 25.9. War die letzte Periode also haben wir auch direkt los gelegt 🍀 allen anderen mit hibblern Wünsche ich viel Glück


Lg Jenny

1

Achso, wir sind 32 und 41 Jahre alt

2

Großartig. ich bin in einer ähnlichen Situation. Ich schreibe dir eine PN ja? Freu mich für dich #herzlich

3

Darfst mir gerne schreiben