Erkältung usw gerade jetzt/Grippostad C

Hallo,
Ich werde diesen Zyklus irre....
Verdacht Blasenentzündung, gsd nicht bestätigt, aber dennoch muss ich dauernd flitzen, nehme allerdings schon was seit ich es merkte....
Jetzt Erkältung 😤 ...leichter Schnupfen und Ohrenschmerzen. Jetzt darf ich auch da noch was nehmen das es nicht wieder verschleppt wird...und das in der heissen Phase....also entweder Einnistung diese Woche o nächste Woche Eisprung..
Muss das sein?
Das lustige ...so bin ich im März auch schwanger geworden, zig Baustellen 🙈🙊🙉
Hab jetzt Grippostad C, hilft das ? Imupret ist zwar gut aber möchte jetzt ausnahmsweise nichts pflanzliches nehmen

Lg

1

Grippostad ist super und denke daran viel trinken ,das spült alles schneller raus...ich bin auch unter solchen Umständen schwanger geworden😂 gute Besserung und viel Glück 😊

2

Hallo,
Ich trinke sowieso min. 2 Liter am Tag....
Okay das hört sich gut an, ab wann wirkt Grippostad dann? Nach einem Tag?
Okay ....krank und die Befruchtung hat geklappt? 😍
Da kann ich ja noch hoffen ... vielen Dank 😘

3

Ja war voll mit durch ,😂 und hab viel Medikamente genommen.. Grippostad hat bei mir nach einem Tag gewirkt...

weiteren Kommentar laden