Die sind doch positiv, oder?

Thumbnail

In der FA Praxis eben war der Test negativ.
Ich vermute dass es am Urin lag. War nicht konzentriert genug.
Der Ovu war am 23.09 fett positiv(ZT 14) wenn man davon aus geht, dass der ES erst 2 Tage später war, dann bin ich heute erst 4+1
Da ist doch noch alles drin, oder?

1

Die sind beide positiv du warst viel zu früh beim Frauenarzt, die haben 50er und dafür sind die noch zu schwach.
In 2-4 Tagen sieht das anders aus.
Lg jessy

2

Und herzlichen Glückwunsch

3

20er sagte er 🙈
Ich sollte direkt kommen aufgrund von Hashi. Ich wusste ja dass man nichts sehen wird. Aber irgendwie bin ich jetzt ein bisschen geknickt

4

Hallo ,ich war bei 7+1und da hat der 50 er sehr fett positiv gezeigt ,daher ist es viel zu früh LG mit Baby 💙

5

Es sind 20er.. Ich habe ihn extra gefragt

6

Ok hm aber bluttesr soll er machen find ich sicherer😊

weitere Kommentare laden