Das ist so gemein...heute es+10😞

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Gestern Mittag dachte ich tatsächlich das könnte nich was werden...man sah etwas...auf dem Bild sogar besser als real-denn da wirkte es nur wie ein nasser Strich... abends gleich nochmal, und nix 😣

Heute morgen, wieder nix...es er langsam trocknete kam dann wieder ein Schatten...3 std später noch einen, weil der mu so hell war...und wieder der selbe Schatten von gestern...

Es ist so gemein zumal er auf Fotos leicht rosa wirkt. Aber da ist nix...

Eigebtlichxteste ich immer mit den ktx, bisher nie vl gehabt. Diesmal sind es mxg und auch wenn das die gleichen sein sollen, so habe ich hier defitiv vl und das zwar nicht immer aber wenn dann nach 5min.

1

Von gestern

2
Thumbnail

.

3
Thumbnail

Der von heute nochmal

7

Ich sehe was aber hol dir lieber ein presense von dm die si d zuverlässig

11

Ich werde heute Abend noch einen vone denen machen und morgen einen presens oder facelle...dann weiß ich es und kann mein Progesteron absetzen😞

weitere Kommentare laden
4

Huhu

Ich hab das selbe problem :(
Das ist so nervig :(

10

Wie weit bist du und wie sehen deine aus?

13

Auch es 10 /11 seit es 8/9 seh ich mini schatten... manchmal auch nix ..
Es nervt so... ich teste erst am we wieder....
Gestern hatte ich einen bluttropfen am klopapier....

weitere Kommentare laden
5

Warum wartest du noch noch ein paar Tage ,das schont die Nerven 😊 viel Glück

8

Weil ich Progesteron nehme und ab positiven Test meine Dosis erhöhen muss, bei negativen absetzen an es+11

6

man kann die ganzen innovita in den müll werfen mit ihren strichen die keine sind. finde die so zum kotzen.

9

Bei den ktx hatte ich das nicht einmal...das ist so zum kotzen ...man denkt sich, vielleicht war de Turin zu hell, vielleicht blöde Zeit, vielleicht zu früh....aber wenn man über Tage solche Schatten hat weiß man eigentlich das es nix mehr wird und dennoch testet man weiter in der hoffnung da kommt noch was richtiges🤦‍♀️

18

ja so ist es. ich hab bei jeder charge den schatten gehabt. weiss auch nicht was das soll.