Ich drehe durch...

Ich bin heute NMT+4 und keine Mens in Sicht.
Meine Brüste sind super empfindlich und ich habe keine PMS was ich sonst immer vor der Regel habe. Bin unten relativ trocken, wenn überhaupt ein wenig weißen Ausfluss.
Habe einen sehr zuverlässigen Zyklus!
Hab heute und an NMT+2 mit One Step getestet die beiden negativ waren.
Aber ob die Tests gut sind, streiten sich ja auch die Geister.
Was jetzt..?!

1

Entweder warten oder in die Drogerie und einen „besseren“ Test kaufen. Ich persönlich würde ja nicht aushalten...

4

Ja...abwarten ist immer so ne Sache 😂 ich hatte einen Clearblue bestellt..sollte gestern kommen aberausgerechnet jetzt haben die Lieferschwierigkeiten 🙈

2

Huhu,
Bis gestern war ich auch NMT +4 mit allen Symptomen. Jetzt kam leider die Mens.

Mein Zyklus war bis zu diesem Zeitpunkt auch immer regelmäßig und die Mens kam pünktlich. Weiß der Geier was da los war. Hoffe das es sich jetzt wieder einpendelt.
Wünsche dir Glück das es anders kommt. 🍀

5

Danke. 😊
Ja ich war in den letzten drei Jahren nur einmal drüber und da hab ich geheiratet..war wohl was aufregend für meinen Zyklus. Sonst kann ich immer die Uhr nachstellen.
Aber man steckt nicht drin 🙄

3

Abwarten und Tee trinken.
Ist der Eisprung sicher durch Temperatur bestimmt?

6

Mir geht es ähnlich. Ich bin heute ES+15 keine mens in Sicht obwohl sie sonst immer ES+11-12 da ist. Sst mehrfach negativ :-(