Stark genug für nmt? 🤔

Thumbnail

Was meint ihr?

Die letzten 3 male endete es im frühen Abgang und ich hab schon wieder diese Rückenschmerzen 🙁

Der linke ist von gestern morgen..der rechte von heute...

1

Sieht grossartig aus, sei positiv, sei es noch so schwer, guck nach vorne. Dein Baby möchte Glücksgefühle spüren und ich habe einen tollen Blogbeitrag gefunden, wie man mit der eigentlich negativen Erfahrung umgehen kann und die Angst in den griff bekommt. Deine Rückenschmerzen können übrigens daher rühren, dass sich da Gewebe lockert und flexibler wird, da geht das gerade auf das ISG und das Steißbein. Alles liebe und genieße die wunderbare Reise🍀🤗

2

Bei one Step würde es reichen, bei innovita nicht (so war es zumindest bei mir)
Würde mal abgeklärt warum das Ei nicht hält? Z.b. Gerinnungsstörung? Der Bluttest dauert manchmal ein paar Wochen.

3

Das ei könnte sich 1-2 Tage später eingekuschelt habem. Dann wird er noch stärker. Rückenschmerzen hatte ich auch ganz arg. Und unterleibskrämpfe. Ging aber gut. Die Krämpfe kamen von zu viel Magnesium.

4

Ja, bei mir wurden erhöhte Killerzellen gefunden und die DNA-Integrität bei meinem Partner ist nicht so gut...

Leider sind die Infusionen (gegen die KZ)noch unterwegs, da es die nur im Ausland gibt und gegen die DNA kann man nix machen 🤷🏻‍♀️ Ausser immer wieder versuchen, dass es irgendwann klappt...

weiteren Kommentar laden