Ovu Clearblue

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
den Smiley hatte ich gestern Abend und eben gerade 😀 ES müsste dann Freitag oder Samstag sein. Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Ovu? Hat man dann auch wirklich einen ES? Würde ab heute gerne herzeln wollen.

Liebe Grüße 🌺

1

Auf jeden Fall heute herzeln!!!😊 Es heißt 12-36 Stunden nach positivem Ovu ist der ES!
Ich habe die Ovus jetzt zwei Monate benutzt und meine Tempi hat mir dann auch immer einen ES angezeigt ☺️

4

Guten Morgen, ich hoffe wir haben ihn erwischt 😊

2

Ja ich hätte am 30.3 den eisprung und da war der smily und Tag davor und Tag danach 😍wir haben davor am ES und danach geherzelt ,
Bin jetzt 31 woche mit baby💙
Viel Glück 🍀🍀

5

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch. Dann versuchen wir heute nochmal unser Glück 😀😊

7

Danke 😊

3
Thumbnail

so sah meiner gestern aus daumen sind gedrückt

6

Uiiii, meine auch 😀